Ihr wollt Kate Middletons perfekte Haut? Wir hätten da was…

Wir wären ja bekanntlich alle gern Prinzessinnen, so wie Kate Middleton. Dass wir das nicht sein können, zumindest nicht ganz offiziell, damit haben wir uns abgefunden. Wir hätten aber auch gern Kates wunderschöne Haut, ihre immer perfekten Haare und ihren treffsicheren Kleidungsstil. Zumindest einen Haken können wir jetzt auf der Wunschliste machen. Kates Geheim-Produkt für ihre super-duper-mega-wunderschöne Haut ist gelüftet.

Die Make-up Artistin ihres Vertrauens, Arabella Preston, hat nämlich die ultimative Hautpflegeserie herausgebracht. Ihre Beauty-Marke Votary setzt komplett auf Pflegeprodukte, die ausschließlich auf pflanzlicher Basis hergestellt werden.

Mit 70 Pfund (umgerechnet etwa 86 Euro) ist das Super Seed Facial Oil, das sich aus 21 verschiedenen pflanzlichen Ölen zusammensetzt (wie zum Beispiel Chia, Cranberry, Granatapfel und Kamille), zwar kein Schnäppchen, aber man braucht laut Arabella auch nicht mehr als 5-10 Tropfen pro Tag.

Gegenüber Yahoo.com erklärte sie die Entwicklung ihrer Skin-Care-Linie so: „Ich habe angefangen, ein Öl zu nehmen, um mich abzuschminken und ein anderes Öl, um meine Haut zu pflegen und ich habe herausgefunden, dass meine Haut nie besser aussah. Natürliche Pflanzenöle werden direkt von der Haut aufgenommen und bilden so, gut in die Haut einmassiert, die perfekte Basis für Make-up.“

Na, wenn das mal nicht die Lösung für Wunsch Nr. 1 ist, wissen wir auch nicht. Jetzt fehlt nur noch der Prinz .

DAS GANZ NATÜRLICHE ZAUBERÖL

Credits: Splash News, Instagram.com/votarylondon, PR

Das wird dich auch interessieren

bunny_blond
by Très Click

„Bunny Blond“ ist die Haarfarbe des Frühlings und wir LIEBEN es!

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

img_1879
by Très Click

Kann dein Parfüm schlecht werden? Ja und daran erkennst du es

lemon_bottle
by Très Click

Was du über die Fett-weg-Spritze „Lemon Bottle“ wissen musst

kylie_jenner_cosmic
by Très Click

Kosmisch gut: Gewinne Kylie Jenners neues Parfum „Cosmic“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X