Julia Kiener
15.07.2016 von Julia Kiener

Ihr wollt Kate Middletons perfekte Haut? Wir hätten da was…

Wir wären ja bekanntlich alle gern Prinzessinnen, so wie Kate Middleton. Dass wir das nicht sein können, zumindest nicht ganz offiziell, damit haben wir uns abgefunden. Wir hätten aber auch gern Kates wunderschöne Haut, ihre immer perfekten Haare und ihren treffsicheren Kleidungsstil. Zumindest einen Haken können wir jetzt auf der Wunschliste machen. Kates Geheim-Produkt für ihre super-duper-mega-wunderschöne Haut ist gelüftet.

Die Make-up Artistin ihres Vertrauens, Arabella Preston, hat nämlich die ultimative Hautpflegeserie herausgebracht. Ihre Beauty-Marke Votary setzt komplett auf Pflegeprodukte, die ausschließlich auf pflanzlicher Basis hergestellt werden.

Mit 70 Pfund (umgerechnet etwa 86 Euro) ist das Super Seed Facial Oil, das sich aus 21 verschiedenen pflanzlichen Ölen zusammensetzt (wie zum Beispiel Chia, Cranberry, Granatapfel und Kamille), zwar kein Schnäppchen, aber man braucht laut Arabella auch nicht mehr als 5-10 Tropfen pro Tag.

Gegenüber Yahoo.com erklärte sie die Entwicklung ihrer Skin-Care-Linie so: „Ich habe angefangen, ein Öl zu nehmen, um mich abzuschminken und ein anderes Öl, um meine Haut zu pflegen und ich habe herausgefunden, dass meine Haut nie besser aussah. Natürliche Pflanzenöle werden direkt von der Haut aufgenommen und bilden so, gut in die Haut einmassiert, die perfekte Basis für Make-up.“

Na, wenn das mal nicht die Lösung für Wunsch Nr. 1 ist, wissen wir auch nicht. Jetzt fehlt nur noch der Prinz .

DAS GANZ NATÜRLICHE ZAUBERÖL

Mehr über: neuer Beauty-Trend, Kate Middelton, Beautytrend, Make-up Artist, Gesichtsöl, Gesichtspflege
Credits: Splash News, Instagram.com/votarylondon, PR
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste die besten Beauty-Tricks und Styling-Tipps!

Nein danke, ich bleibe schön beim Alten
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.