Ihr wollt mit uns bei ‚Tough Mudder‘ mitmachen? Wir hätten da zwei Karten für euch…

Ach ja, bei so einer Runde Joggen sind wir immer gern dabei. Wie sieht’s aber mit einem knallharten Hindernisrennen aus? Da waren wir uns hier nicht ganz so einig, und so war die Diskussion bei uns in der Redaktion erst mal groß, als vorgeschlagen wurde, dieses Jahr beim ‚Tough Mudder‘ mitzumachen.

Für alle, die nicht wissen, was das ist:

‚Tough Mudder‘ ist ein Hardcore Hindernislauf von 16-18 Kilometern. Auf der Strecke des weltweit bekanntesten Hindernislaufs müssen jede Menge fiese Stationen überwunden werden, für die man sich auch mal kurz durch den Schlamm wälzen muss. Neben Kraft und Ausdauer müssen Teilnehmer auch enorm willensstark und teamfähig sein. Die Eventserie ist bei Sportlern super beliebt, denn wer hier mitgemacht hat, kann echt stolz auf sich sein.

 

Wir haben dann mal spontan „ja“ zur härtesten Sport-Challenge der Welt gesagt und eine unserer Redakteurinnen angemeldet. Weil Nina momentan aber noch sehr allein dasteht, kommt jetzt der absolute Oberhammer: Ihr könnt bei uns zwei Freikarten gewinnen!!! Unterstützt uns als #teamtresclick am 16. Juli 2016 bei dem Event in Hermannsburg, Norddeutschland, und stellt euch der härtesten sportlichen Prüfung seit Erfindung der Hindernisläufe!

Füllt einfach das Gewinnformular aus und verratet uns in einem kurzen Satz, warum ihr Mitglied vom schlammig-toughen #teamtresclick werden wollt. Es erwartet euch das beste Team ever, ein toller Tag, das Ticket für den Run im Wert von 105 € und extra vieeeel Schlamm!

 

Das Gewinnspiel wurde beendet. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. 

Das wird dich auch interessieren

sextalk-rollenspiel-polizist
18. September 2020

SEXTALK – Wir haben Männer und Frauen nach ihren aufregendsten Rollenspielen gefragt

emily-ratajkowski-missbrauch
16. September 2020

Diese sexuelle Missbrauchsgeschichte von Emily Ratajkowski schnürt uns gerade den Hals zu…

crowd-farming-thumb
10. September 2020

Warum es der Landwirtschaft hilft, wenn wir mit „Crowd Farming“ Bäume und Felder adoptieren

burger-king-plantbased-nuggets
18. September 2020
by Très Click

Yummy! Burger King bringt pflanzenbasierte Nuggets heraus

disney-prinzessinnen-fotos
18. September 2020
by Très Click

Schwangere Frauen als Disney-Prinzessinnen? Diese Fotos sind magisch!

penny-wahre-kosten-fleisch
11. September 2020

Ein Stück Fleisch, zwei Preise: Penny weist jetzt die „wahren Kosten“ von Lebensmitteln aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X