Iiih! Dieses Video beweist: 100 Schichten Lippenstift sind 99 zu viel

Nachdem wir schon wissen, dass 116 Schichten Nagellack etwa 112 Schichten zu viel sind und 100 Layer Make-up auch nicht ganz so gut aussehen, haben wir nun auch den Beweis, dass 100 Schichten Lippenstift eindeutig einige zu viel sind.

Lily Melrose, eine britische Beauty-Vloggerin, hat sich selbst als Versuchskaninchen bereitgestellt und getestet, wie das wohl aussieht, wenn man sich 100 Schichten Liquid Lipstick auf die Lippen schmiert.

SPOILER: Sieht nicht nur schlimm aus, fühlt sich wohl auch echt ekelhaft an. Testen wollen wir es jedenfalls nicht selbst, aber euch natürlich auch nicht das Ergebnis vorenthalten.

Credits: Giphy, YouTube Lily Melrose, Imaxtree

Das wird dich auch interessieren

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X