Diese IKEA-APP verändert gerade ungefähr ALLES!

Alter Schwede! So ein Besuch bei Ikea kann sich gaaanz schön in die Länge ziehen. Doch damit ist jetzt Schluss! Damit wir in Zukunft nie wieder über der Frage „Billy oder Kallax“ verzweifeln, gibt uns das Möbelhaus ein brandneues Tool an die Hand, das (fast) noch praktischer ist, als ein Imbus-Schlüssel: Eine Mega-App, mit der man seine Wohnung quasi virtuell einrichten kann.

 

Und wir erklären dir, wie es funktioniert: Man sucht sich in der App beispielsweise eine Sofalandschaft aus. Nun richtet man sie mit der Kamera seines iPhones  (leider ist diese App nur für Apple-Nutzer zugänglich ?) auf den gewünschten Ort und, voilà, das Sofa wird dir in deinem Wohnzimmer angezeigt.

So einfach war es wirklich noch NIE, die richtigen Möbel zu shoppen! Kannst du es auch kaum noch erwarten? ?  „Nur“ noch 31 mal schlafen und deine Wohnung kann mit der IKEA PLACE App neu eingerichtet werden.

In diesem Video kannst du dir schon einmal anschauen, wie du die App IKEA PLACE am Einfachsten nutzen kannst.

Hier das Video zur neuen IKEA App:

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X