Breaking Food-News: IKEA bringt vegetarische Hot Dogs raus!!!!

Was wäre ein IKEA-Besuch ohne einen (na gut, zwei) Hot Dogs am Ende eines Einkaufs? Das wäre ja fast, als würde man das Bällebad abschaffen oder die Möbel auf einmal Jacques oder Bob nennen.

Kurzum: Kein Shopping-Marathon bei IKEA kommt ohne eine Stärkung an unserem geliebten Hot-Dog-Stand aus …

Dabei mussten unsere lieben Veggie-Freunde allerdings immer in die Röhre gucken. Denn eine fleischlose Alternative des IKEA-Hot-Dogs gab es nicht. Zumindest bis jetzt!

Denn, siehe da, der schwedische Möbelgigant hat sein Sortiment erweitert und will tatsächlich eine vegetarische Variante unseres Lieblingssnacks anbieten.

Derzeit werde der Veggie-Hot-Dog in einem Einrichtungshaus in Malmö getestet, um dann im August 2018 europaweit ausgerollt zu werden, heißt es auf der Unternehmens-Website. 2019 sollen die restlichen IKEA-Filialen auf der ganzen Welt folgen.

Die Testphase erklärt IKEA-Geschäftsführer Michael La Cour auf dem Firmen-Blog so:

„Wie immer, wenn wir neue Produkte entwickeln, müssen wir sicherstellen, dass sie köstlich schmecken und dass unsere Kunden sie mögen. Es ergibt keinen Sinn, unseren Kunden eine nachhaltigere Alternative anzubieten, wenn diese nicht schmeckt.“

Aaaaalso, wir würden uns sofort als Testesser anbieten. 😁

Andernfalls gedulden wir uns aber gerne noch ein paar Monate, um dann die pflanzliche Hot-Dog-Variante auszuprobieren. Die wird ganz sicher auch ein Läckerbit (Leckerbissen). 🙌🏻

 

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X