Die IKEA und Byredo-Collab riecht förmlich nach einem riesigen Erfolg

Egal ob Kleidung oder Möbel – das schwedische Design, der nordische Stil, der gefällt uns. Und nicht nur unser halbes Interieur und das halbe Interieur unseres Interieurs (aka. Inhalt unseres Pax-Kleiderschranks) hat in irgendeiner Art und Weise etwas mit Schweden zu tun, auch unsere allerliebsten Duftkerzen kommen aus Schweden.

Nein, nicht die „Sinnlig“-Duftkerzen von Ikea, sondern die unglaublich gut-riechenden und „viel zu schön zum Abbrennen“-Kerzen von Byredo. Schließlich kosten die ein halbes Vermögen und werden nur zu ganz besonderen Anlässen kurz angezündet.

Nein, wir wollen euch jetzt nicht erzählen, wie es bei uns zu Hause aussieht und euch neue Interior-Tipps geben … wobei, irgendwie doch. Aber erst für das Jahr 2019. Da kollaborieren IKEA und Byredo nämlich für aufregende Home-Düfte und bringen das ultimative Interior-Feeling zu uns nach Hause.

Ben Gorham, der Gründer von Byredo, erklärte in einem Statement auf Ikea.today: „Ich habe das Gefühl, dass Menschen nicht richtig reflektieren, wenn es um Düfte geht, aber Gerüche sind ein sehr wichtiger Teil unseres Lebens und auch unseres Zuhauses. Mit Ikea an diesem ‚unsichtbaren Design‘ zu arbeiten, Menschen dazu zu bringen über Gerüche nachzudenken, ist sehr aufregend. Ich genieße ihre Offenheit gegenüber neuen Ideen und das experimentelle Wesen von dem, was wir tun.“

Noch wissen wir zwar nicht viel mehr, als dass die Koop stattfinden wird und sie irgendwas mit den schwedischen Zimtschnecken „Kanelbullar“ zu tun haben wird, aber wir sind uns sicher, dass es gut werden wird.

Ach, ja: Ein kleines Teaser-Video gibt es natürlich auch noch.

IKEA x Byredo

Ihr könnt es nicht erwarten? Dann gibt es hier ⬇️  schon jetzt alles für ein gemütliches Flair!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X