Kein Scherz! Ihr könnt die blaue IKEA-Tasche jetzt sogar anziehen

IKEA als Trendsetter in der Modewelt? Das hat sich der schwedische Möbelriese vermutlich selbst nicht einmal erträumt. Schon mal gar nicht mit ihrer Einkaufstasche FRAKTA, die eigentlich nur dazu dienen soll, unsere Einkäufe in einer robusten Kunsttoff-Riesentasche nach Hause zu transportieren. Was man – außer einer Designertasche von Balenciaga – noch so aus FRAKTA zaubern kann, zeigen derzeit verschiedene Künstler auf Instagram.

Von einem String über einen Mundschutz hinzu zum passenden Jogger für den nächsten IKEA-Ausflug ist alles dabei. Genau genommen, kann man sich komplett von Kopf bis Fuß in FRAKTA kleiden, sich dann noch eine der blauen Taschen über die Schulter werfen und als lebendiger Kunststoffbeutel zum nächsten IKEA-Fachgeschäft düsen.

Die Designs haben übrigens noch einen klaren Vorteil: Ganz wie das Original sind die wasserabweisend und Schmutz lässt sich fix abwaschen. Falls doch mal was beim Hot Dog Essen daneben geht. ? Und sobald FRAKTA im kommenden Jahr ein Makeover bekommt, wird es die heißen Teile auch in neuen Farben und mit neuen Mustern geben. Yay! ?

Dank dieser Designs könnt ihr euch von Kopf bis Fuß in FRAKTA kleiden

Das wird dich auch interessieren

manner-kampagne-erlich-textil
27. November 2020

Zeit wird’s! Diese Unterwäsche-Kampagne setzt auf Repräsentation – und „normale“ Männer

thumb
4. Dezember 2020
by Très Click

Ist das der hässlichste UGG-Boot ever? Das Internet streitet sich darüber

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X