Kein Scherz! Ihr könnt die blaue IKEA-Tasche jetzt sogar anziehen

IKEA als Trendsetter in der Modewelt? Das hat sich der schwedische Möbelriese vermutlich selbst nicht einmal erträumt. Schon mal gar nicht mit ihrer Einkaufstasche FRAKTA, die eigentlich nur dazu dienen soll, unsere Einkäufe in einer robusten Kunsttoff-Riesentasche nach Hause zu transportieren. Was man – außer einer Designertasche von Balenciaga – noch so aus FRAKTA zaubern kann, zeigen derzeit verschiedene Künstler auf Instagram.

Von einem String über einen Mundschutz hinzu zum passenden Jogger für den nächsten IKEA-Ausflug ist alles dabei. Genau genommen, kann man sich komplett von Kopf bis Fuß in FRAKTA kleiden, sich dann noch eine der blauen Taschen über die Schulter werfen und als lebendiger Kunststoffbeutel zum nächsten IKEA-Fachgeschäft düsen.

Die Designs haben übrigens noch einen klaren Vorteil: Ganz wie das Original sind die wasserabweisend und Schmutz lässt sich fix abwaschen. Falls doch mal was beim Hot Dog Essen daneben geht. ? Und sobald FRAKTA im kommenden Jahr ein Makeover bekommt, wird es die heißen Teile auch in neuen Farben und mit neuen Mustern geben. Yay! ?

Dank dieser Designs könnt ihr euch von Kopf bis Fuß in FRAKTA kleiden

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

X