Ihr wolltet schon immer mal wie die Simpsons oder die „Friends“-Clique wohnen? IKEA macht’s möglich!

Werbung

Wie oft saß man bitte schon vor dem Fernseher oder Laptop, hat sich irgendeine Serie reingezogen und dabei gedacht „Man, wohnen die geil! Das will ich auch.“? Oder hatte spätestens nach dem fünften Binge-Watching-Abend das Gefühl, selbst in diesem heimeligen Wohnzimmer, das da Folge für Folge wieder über die Bildschirme flimmert, zu Hause zu sein?

Also uns ging’s schon etliche Male so. Und ja, vielleicht hat man in solchen Momenten auch gelegentlich mal davon geträumt, sich einfach direkt sein eigenes Serienreich zu schaffen. Nur um dann doch feststellen zu müssen, dass dafür irgendwie das nötige Kleingeld, die nötige Geduld oder vielleicht auch einfach die nötige Inspiration fehlt. 😅

IKEA lässt uns jetzt wohnen wie die Simpsons und Co.

Kommt euch bekannt vor? Dann haben wir jetzt die beste News ever für euch. Vorausgesetzt, unter euch befinden sich waschechte „Simpsons“-, „Friends“ oder auch „Stranger Things“-Fans. Denn genau aus diesen drei ikonischen Serien hat sich IKEA, der Möbelgigant unseres Vertrauens, nun die Wohnzimmer herausgepickt und sie mit eigenen Möbeln nachkreiert.

Guuuuut, zugegeben, wir haben in unserer Vorstellung vielleicht nicht unbedingt an den grünen Fußboden und die spärliche Einrichtung von den Simpsons gedacht und vielleicht auch nicht gerade an Monicas lilafarbene Couch-Ecke (sondern eher sowas wie Rachel und Mikes Apartement in „Suits“ 😅), aber wir wollen ja jetzt hier natürlich nicht wählerisch sein.

Denn cool ist diese Aktion, die übrigens als Werbekampagne von IKEA in den Vereinigten Arabischen Emiraten gestartet wurde, allemal. Und keine Sorge, die meisten Teile der TV-Wohnzimmer sind auch hier zu Lande erhältlich. Und falls es euch jetzt schon total in den Fingern kitzeln sollte, müsst ihr eigentlich nur noch die Liste der benötigten Dinge abklappern (und vielleicht noch ein paar Wände streichen 😂) und zack, seid auch ihr mitten im Upside Down oder im pinkfarbenen Simpsons-Horror. (Sorry, aber diesem Wohnstil können wir beim besten Willen nichts abgewöhnen… 😁)

Naja, ist ja auch egal: HIER findet ihr auf jeden Fall alle Teile und Infos zu der „Real Life Series“! Und Leute: Wenn bald irgendwer wie in „Stranger Things“ wohnt, Beweisfotos bitte an uns! ☝🏻

Credits: IKEA United Arab Emirates/ PR, Instagram/ pariwaraindonesia

Das wird dich auch interessieren

vegane-kottbullar-update-th
10. Mai 2019

Die veganen IKEA-Köttbullar sollen bald wie die originalen Fleischbällchen schmecken

Wir wissen, ab wann wir endlich Virgil Ablohs coolen „Keep Off“-Teppich bei IKEA kaufen können
13. März 2019
by Très Click

Festhalten: Endlich gibt’s das erste Teil aus der Off-White x Ikea Kollektion zu kaufen

marie-kondo-ikea-aufbewahrung
10. Januar 2019

Ihr wollt auch sofort aufräumen wie Marie Kondo? Diese IKEA-Teile helfen euch dabei!

hai
29. Oktober 2018

Shark Attack: Warum alle diesen Hai von Ikea lieben

Mega-Aktion: Hunderte gestrandete Autofahrer durften jetzt bei IKEA übernachten
30. August 2018

Mega-Aktion: Hunderte gestrandete Autofahrer durften jetzt bei IKEA übernachten

Ikea-Life-Hack der begeistert: Diese Braut schnitt sich die ikonische Tüte als Rockhalter zurecht
20. Juni 2018
by Très Click

Eine IKEA-Tasche als Pinkelhelfer für die Braut? So funktioniert der witzige Mega-Hack

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X