Haustier-Lover aufgepasst: Bei IKEA gibt es jetzt auch Möbel für unsere geliebten Vierbeiner

Ein Besuch bei IKEA geht einfach immer und darf auch definitiv nicht zu kurz kommen. Sorry, Schatz, aber unser Bestand an Servietten und Duftkerzen jeder Art muss natürlich in regelmäßigen Abständen aufgefüllt werden.? Und es könnte sein, dass wir bald noch ein bisschen mehr Zeit bei dem schwedischen Möbel-Giganten verbringen werden.

Unsere Vierbeiner wohnen ab sofort mit Stil

DENN – und jetzt sollten mal alle Tier-Liebhaber die Ohren spitzen – gibt es doch tatsächlich die erste exklusive Möbel-Kollektion für unsere vierbeinigen Lieblinge. Jaaaa, richtig gelesen. Bald shoppen wir nicht mehr nur für uns, sondern für die lieben Haustiere gleich mit. Ha, noch ein Grund mehr für einen kleinen Abstecher bei IKEA.

Und die Kollektion, die übrigens den Namen „Lurvig“ trägt (das schwedische Wort für „haarig“ – wie passend), hat wirklich alles, was das (Tier-)Herz begehrt. Von süßen Sofas in Mini-Format (Awwww!?), über flauschige Kissen für Hunde, bis hin zu Näpfchen und Spielzeug jeder Art, es ist einfach ALLES für unsere Vierbeiner dabei. Aber klickt euch einfach mal durch. ?

Der einzige MEGA-Haken? Die super süße Haustier-Kollektion ist bis jetzt nur in den USA, Kanada, Japan, sowie in den zwei einzigen europäischen Ländern Frankreich und Portugal erhältlich. Na toll… Der nächste Schwung kommt dann voraussichtlich Mitte März 2018. Doch wie es derzeit aussieht, wird es die Lurvig-Teile NICHT bei uns in Deutschland geben. ? Wir werden das aber auf jeden Fall für euch – und uns natürlich – im Auge behalten.

OMG! Schaut euch hier die super süße IKEA-Haustier-Kollektion an:

Das wird dich auch interessieren

bella_hadid_leder_trench
by Très Click

Pssst, Bella Hadids Wildleder-Trench ist nicht so unbezahlbar, wie du denkst!

denim_dresses
by Très Click

Wenn du dir diesen Frühling nur ein Teil kaufen kannst, lass es ein Jeans-Kleid sein!

zendaya_oscars
by Très Click

Die 15 besten Kleider der Oscars 2024

kristen_stewart_outfit
by Très Click

Kristen Stewarts No-Pants-Outfits sind so viel mehr als nur Mode

cos_cavatelli
by Très Click

Diese COS Bag wird wieder ein Super-Hit. Better be quick

wachsjacken_trend_00

Nein, du musst kein Royal sein, um eine Wachsjacke zu tragen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X