Haustier-Lover aufgepasst: Bei IKEA gibt es jetzt auch Möbel für unsere geliebten Vierbeiner

Ein Besuch bei IKEA geht einfach immer und darf auch definitiv nicht zu kurz kommen. Sorry, Schatz, aber unser Bestand an Servietten und Duftkerzen jeder Art muss natürlich in regelmäßigen Abständen aufgefüllt werden.? Und es könnte sein, dass wir bald noch ein bisschen mehr Zeit bei dem schwedischen Möbel-Giganten verbringen werden.

Unsere Vierbeiner wohnen ab sofort mit Stil

DENN – und jetzt sollten mal alle Tier-Liebhaber die Ohren spitzen – gibt es doch tatsächlich die erste exklusive Möbel-Kollektion für unsere vierbeinigen Lieblinge. Jaaaa, richtig gelesen. Bald shoppen wir nicht mehr nur für uns, sondern für die lieben Haustiere gleich mit. Ha, noch ein Grund mehr für einen kleinen Abstecher bei IKEA.

Und die Kollektion, die übrigens den Namen „Lurvig“ trägt (das schwedische Wort für „haarig“ – wie passend), hat wirklich alles, was das (Tier-)Herz begehrt. Von süßen Sofas in Mini-Format (Awwww!?), über flauschige Kissen für Hunde, bis hin zu Näpfchen und Spielzeug jeder Art, es ist einfach ALLES für unsere Vierbeiner dabei. Aber klickt euch einfach mal durch. ?

Der einzige MEGA-Haken? Die super süße Haustier-Kollektion ist bis jetzt nur in den USA, Kanada, Japan, sowie in den zwei einzigen europäischen Ländern Frankreich und Portugal erhältlich. Na toll… Der nächste Schwung kommt dann voraussichtlich Mitte März 2018. Doch wie es derzeit aussieht, wird es die Lurvig-Teile NICHT bei uns in Deutschland geben. ? Wir werden das aber auf jeden Fall für euch – und uns natürlich – im Auge behalten.

OMG! Schaut euch hier die super süße IKEA-Haustier-Kollektion an:

Das wird dich auch interessieren

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

X