Unsere geliebte Ikea-Tasche bekommt ein komplettes Makeover

Wer kennt sie nicht: Die blaue Tasche von Ikea!? Schon unzählige Male hat sie uns bei so manchen Transporten, Umzügen, Strandbesuchen oder Picknicks das Leben gerettet und was sollen wir sagen: Sie ist einfach nicht kaputt zu kriegen. Zum Glück!

Doch die Tatsache, dass wir sie schon aus Kilometern Entfernung erkennen können, wird bald vielleicht Geschichte sein.

Laut der InStyle soll Ikea zusammen mit dem französischen Label „Colette“ der blauen, robusten Tasche „FRAKTA“ ein neues Design verpassen! Cool!

 

Die Tasche wird nicht mehr nur blau sein

Statt dem Azurblau soll die Tasche überwiegend weiß und mit blauen Punkten – so ganz ohne Blau geht’s halt nicht – verziert sein. In Paris sind die neu designten Bags schon erhältlich und auch in Deutschland soll es nächstes Jahr so weit sein. Also wir trauern dem alten Design nicht so wirklich nach und finden: Wenn sie genau so herrlich robust ist wie vorher UND auch noch einen neuen frischen Look bekommt, sind wir mehr als happy!

Bye bye, alte Frakta-Tasche!??

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X