Im DM-Produktdesigner gibt es jetzt auch das Einhorn!

Ja, den DM-Produktdesigner gibt es schon lange: Dort kann man seine Lieblings-Kosmetikprodukte so designen, wie es einem gefällt. Und ja, wer kein Einhorn-Duschgel mehr abbekommen hat, war wahrscheinlich super enttäuscht.

Aber offenbar arbeiten bei DM echte Profis, die eins und eins zusammengezählt haben und eine mega coole Idee hatten. Das Einhorn gibt es ab sofort auch im Produktdesigner!

Das wird auch alle Routine-Menschen freuen, die trotz Einhorn nicht auf ihr geliebtes Duschgel verzichten wollen. Ihr könnt das Unicorn aber nicht nur auf die Duschgels, sondern auch auf die Seifen von Balea packen.

Zusätzlich kann man wie immer einen persönlichen Text in der Lieblingsfarbe und einen Namen oder Sticker hinzufügen. Also alle, die beim letzten Mal kein Duschgel mehr abbekommen haben: Wischt eure Tränen weg, ihr seid jetzt offiziell gerettet!

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X