Im DM-Produktdesigner gibt es jetzt auch das Einhorn!

Ja, den DM-Produktdesigner gibt es schon lange: Dort kann man seine Lieblings-Kosmetikprodukte so designen, wie es einem gefällt. Und ja, wer kein Einhorn-Duschgel mehr abbekommen hat, war wahrscheinlich super enttäuscht.

Aber offenbar arbeiten bei DM echte Profis, die eins und eins zusammengezählt haben und eine mega coole Idee hatten. Das Einhorn gibt es ab sofort auch im Produktdesigner!

Das wird auch alle Routine-Menschen freuen, die trotz Einhorn nicht auf ihr geliebtes Duschgel verzichten wollen. Ihr könnt das Unicorn aber nicht nur auf die Duschgels, sondern auch auf die Seifen von Balea packen.

Zusätzlich kann man wie immer einen persönlichen Text in der Lieblingsfarbe und einen Namen oder Sticker hinzufügen. Also alle, die beim letzten Mal kein Duschgel mehr abbekommen haben: Wischt eure Tränen weg, ihr seid jetzt offiziell gerettet!

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

kuh
26. März 2020

Ich habe das kabellose Dyson Glätteisen getestet und habe nicht geahnt wie g*** es ist

seife-produkte
2. April 2020
by Très Click

Diese Seifen reinigen und pflegen nicht nur, sondern sehen auch noch gut aus

alice
2. April 2020

Das sind die sechs Frühlings-Beauty-Produkte, die alle Insta-Girls jetzt online shoppen

_ult_thumb
26. März 2020
by Très Click

Ultherapy: Ich habe mit 35 das Mini-Facelift ausprobiert

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X