Maxime Früh
30.01.2017 von Maxime Früh

Im neuen Trailer zu „Fifty Shades – Gefährliche Liebe“ sehen wir noch mehr von der heißen Aufzug-Szene

Ahhh, in wenigen Tagen ( am 09. Februar) kommt ENDLICH die Fortsetzung von Fifty Shades in die Kinos. Um die laaaange Wartezeit (😄) zu überbrücken, gibt es jetzt einen brandneuen Trailer – und der hat es, wie gewohnt, in sich!

Bereits in einem der ersten Trailer zu „Fifty Shades – Gefährliche Liebe“ sehen wir Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan) und Anastasia Steele (Dakota Johnson) in einem Aufzug: In dem sind sie zwar nicht allein – trotzdem kann Christian nicht die Finger von seiner Geliebten lassen!

Soweit – so heiß, nachdem er ihr über’s Bein fährt, sehen wir jetzt, dass sich Anastasia sogar an Christian festkrallen und sich beherrschen muss, nicht laut zu werden!

Zuvor sitzen die beiden in einem Restaurant und Christian befiehlt Anastasia, ihr Höschen auszuziehen – dann verlangt er direkt die Rechnung und es kommt zur besagten Aufzugszene! Also nach diesen anderthalb Minuten brauchen wir erst mal eine Abkühlung, und ihr? 💦

Übrigens, laut JustJared wurde bekannt, dass der Film in Kanada erst ab 18 Jahren freigegeben ist – hui ui ui, was das wohl zu bedeuten hat?!

DER NEUE HEISSE TRAILER

Mehr über: Fifty Shades, Dakota Johnson, Anastasia Steele, Jamie Dornan, Film, Trailer, Fifty Shades Darker, Fortsetzung, Gefährliche Liebe, Aufzugszene
Credits: YouTube.com/Fifty Shades, Giphy.com
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

thumb
19. Juli 2017
by Très Click

Hier gibt’s alle Infos & Fotos zu Janina Uhses letztem GZSZ-Drehtag in Venedig

tres-click-gruen-welpe-schottland
20. Juli 2017

Wie geht das? In Schottland wurde ein grüner Hundewelpe geboren

Isabell Horn lässt in ihrem neuen YouTube-Clip ihren Gefühlen freien Lauf.
21. Juli 2017
by Très Click

So schön bauen die Fans Isabell Horn nach ihrem Tränen-Video auf

Berlin: Prinzessin Charlotte schnuppert am kleinen Blumensträußchen
19. Juli 2017
by Très Click

Die süßesten Bilder von Charlotte & George auf ihrer Polen- und Deutschlandreise

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.