Im neuen Trailer zu „Fifty Shades – Gefährliche Liebe“ sehen wir noch mehr von der heißen Aufzug-Szene

Ahhh, in wenigen Tagen ( am 09. Februar) kommt ENDLICH die Fortsetzung von Fifty Shades in die Kinos. Um die laaaange Wartezeit (?) zu überbrücken, gibt es jetzt einen brandneuen Trailer – und der hat es, wie gewohnt, in sich!

Bereits in einem der ersten Trailer zu „Fifty Shades – Gefährliche Liebe“ sehen wir Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan) und Anastasia Steele (Dakota Johnson) in einem Aufzug: In dem sind sie zwar nicht allein – trotzdem kann Christian nicht die Finger von seiner Geliebten lassen!

Soweit – so heiß, nachdem er ihr über’s Bein fährt, sehen wir jetzt, dass sich Anastasia sogar an Christian festkrallen und sich beherrschen muss, nicht laut zu werden!

Zuvor sitzen die beiden in einem Restaurant und Christian befiehlt Anastasia, ihr Höschen auszuziehen – dann verlangt er direkt die Rechnung und es kommt zur besagten Aufzugszene! Also nach diesen anderthalb Minuten brauchen wir erst mal eine Abkühlung, und ihr? ?

Übrigens, laut JustJared wurde bekannt, dass der Film in Kanada erst ab 18 Jahren freigegeben ist – hui ui ui, was das wohl zu bedeuten hat?!

DER NEUE HEISSE TRAILER

Das wird dich auch interessieren

paradise-hotel-2
1. Juli 2020
by Très Click

Gestern lief die erste „Paradise Hotel“-Folge im TV – und AUTSCH, Twitters Meinung dazu ist eindeutig

kampf-der-realitystars
1. Juli 2020
by Très Click

Liebe Trash-Freunde, good News: Cathy Hummels moderiert bald eine neue Reality-Show bei RTL2

duffy-365dni
3. Juli 2020
by Très Click

Vergewaltigungsopfer Duffy prangert Netflix’ „365 DNI“ an: „Leichtsinnig, unsensibel und gefährlich“

date-drop
30. Juni 2020
by Très Click

Trash-Nachschub gefällig? Dann checkt unbedingt mal die neue Zoom-Dating-Serie „Date Drop“ aus

to-all-the-boys-spoiler-thumb
3. Juli 2020

Wait, what?! Lana Condor und Noah Centineo spoilern mal eben eine erste Szene aus „To All The Boys 3“

dachboden-ankleide
30. Juni 2020
by Très Click

Aus diesem dunklen Dachboden wurde ein Traum von Ankleidezimmer – und wir wollen auch!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X