Kylie Jenner: Imagewechsel? Oder wieso dieses Outfit?!

Nanu, was ist denn mit Kylie Jenner passiert? In diesem – für ihre Verhältnisse – fast biederem Outfit, ließ sich die Kardashian-Jenner-Schwester auf der Hugo BOSS Fall 2016 Show bei der NYC Fashion Week blicken.

Im farblich aufeinander abgestimmten Kleid und schweren Mantel im grau-braun-rotem Colour Block Design sah Kylie richtig nach High Fashion aus. Wo sind Latex-Fummel und Bodysuits hin? Gehen Kylie etwa die Ideen aus?

Nicht ganz. Immerhin die Schuhe, ein Paar Sneakers, tanzten ein bisschen aus der Reihe und gaben dem Outfit die Special-Kylie-Note. Trotzdem, sieht fast so aus, als würde da jemand erwachsen werden.

Steht dir gut, Kylie!

 

 

Credit: Splash

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Meghan Markle trägt Trenccoat ohne Ärmel als Kleid und es gibt ihn noch zu kaufen
18. Juli 2018

Yes! Meghans ärmelloser Trenchcoat ist noch zu haben – und wir verraten dir, wo du ihn herbekommst

Kylie Jenner Signature-Hose wird zum Trend
12. Juli 2018

Jap, die „Kylie Jenner“-Gedächtnishose landet bald auch in deinem Kleiderschrank

Diese Unterwäsche-Kampagne begeistert gerade alle – und ja, wir applaudieren mit!
12. Juli 2018

Diese Unterwäsche-Kampagne begeistert gerade alle – und ja, wir applaudieren mit!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!