In dem neuen H&M-Beach-Video stiehlt ein Hund ALLEN Models die Show

Okay, also normalerweise haben wir ja NUR Augen für die schönen Bikinis und die hotten Männermodels von H&M (), doch dieses Jahr müssen sie sich leider damit abfinden, dass unsere volle Aufmerksam im neuen H&M-Video dem ultrasüßen Co-Videostar, einem Hund, gilt. Geht’s eigentlich noch süßer?

Der niedliche Vierbeiner ist zwar nur wenige Sekunden im Beach-Video zu sehen, aber allein in dieser kurzen Zeit haben wir uns über beide Ohren in seinen Blick und seine natürlichen „Beach-Waves“ verliebt. Sorry Boys und Girls von H&M, aber in der Kategorie „Süßestes Model EVER“ werdet ihr wohl eher leer ausgehen…

WIR LIIIEBEN DEN SÜSSEN HUND IM H&M-VIDEO

Das wird dich auch interessieren

manner-kampagne-erlich-textil
27. November 2020

Zeit wird’s! Diese Unterwäsche-Kampagne setzt auf Repräsentation – und „normale“ Männer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X