In dem neuen H&M-Beach-Video stiehlt ein Hund ALLEN Models die Show

Okay, also normalerweise haben wir ja NUR Augen für die schönen Bikinis und die hotten Männermodels von H&M (), doch dieses Jahr müssen sie sich leider damit abfinden, dass unsere volle Aufmerksam im neuen H&M-Video dem ultrasüßen Co-Videostar, einem Hund, gilt. Geht’s eigentlich noch süßer?

Der niedliche Vierbeiner ist zwar nur wenige Sekunden im Beach-Video zu sehen, aber allein in dieser kurzen Zeit haben wir uns über beide Ohren in seinen Blick und seine natürlichen „Beach-Waves“ verliebt. Sorry Boys und Girls von H&M, aber in der Kategorie „Süßestes Model EVER“ werdet ihr wohl eher leer ausgehen…

WIR LIIIEBEN DEN SÜSSEN HUND IM H&M-VIDEO

Das wird dich auch interessieren

boxershorts-thumb
8. August 2022

Wir wollen euch an die Wäsche! Boxershorts sind der coolste Trend für den hotten Sommer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X