OMG, es ist „Tatsächlich Liebe“: Premierminister David und seine Natalie sind verheiratet

Von Tag zu Tag wird es besser: Wir meinen die Enthüllungen rund um die Fortsetzung von „Tatsächlich Liebe“. Nachdem wir die ersten Bilder vom Set gesehen haben, hat Red Nose Day-Regisseurin Emma Freud jetzt noch weitere auf ihrem Twitter-Account hochgeladen und die sind ganz schön vielversprechend!

Denn wir sehen Hugh Grant wieder in seiner Paraderolle als Premierminister „David“, der unter anderem vor einem Rednerpult steht (ist ja genauso wie im Film von damals). Aber was viel spannender ist: Seine Sekretärin „Natalie“, die von Martine McCutcheon gespielt wird, ist auch wieder am Start.

Die erste gute Nachricht: 1. Sie sind noch zusammen und 2. Sie sind jetzt sogar verheiratet!!!

Übrigens wollen wir auch noch mal erwähnen, wie fantastisch Schauspielerin Martine McCutcheon aussieht, unverändert schön wie vor 14 Jahren.

Also besser kann doch der Montag nicht starten, oder? ?

Das wird dich auch interessieren

kim-cattrall-glamorous
by Très Click

Zwar nicht in „And Just Like That…“, aber dafür strahlt Kim Cattrall bald in ihrer eigenen Netflix-Serie

manifest-finale-trailer
by Très Click

Bereit für die Apokalypse? Dann zieht euch den Trailer zu den finalen „Manifest“-Folgen rein

ajlt2-trailer
by Très Click

3 Erkenntnisse, die wir aus dem neuen „And Just Like That…“-Trailer mitnehmen

survival-of-the-thickest-netflix
by Très Click

„Survival of the Thickest“ ist die Feel-Good-Serie, auf die wir gewartet haben

bird-box-barcelona-teaser
by Très Click

„Bird Box“ geht in die nächste Runde! Und schon der erste Trailer holt den blanken Horror zurück

kim-cattrall-ajlt2
by Très Click

OMG!! Kim Cattrall kehrt jetzt doch als Samantha Jones in der 2. „And Just Like That…“-Staffel zurück

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X