OMG, es ist „Tatsächlich Liebe“: Premierminister David und seine Natalie sind verheiratet

Von Tag zu Tag wird es besser: Wir meinen die Enthüllungen rund um die Fortsetzung von „Tatsächlich Liebe“. Nachdem wir die ersten Bilder vom Set gesehen haben, hat Red Nose Day-Regisseurin Emma Freud jetzt noch weitere auf ihrem Twitter-Account hochgeladen und die sind ganz schön vielversprechend!

Denn wir sehen Hugh Grant wieder in seiner Paraderolle als Premierminister „David“, der unter anderem vor einem Rednerpult steht (ist ja genauso wie im Film von damals). Aber was viel spannender ist: Seine Sekretärin „Natalie“, die von Martine McCutcheon gespielt wird, ist auch wieder am Start.

Die erste gute Nachricht: 1. Sie sind noch zusammen und 2. Sie sind jetzt sogar verheiratet!!!

Übrigens wollen wir auch noch mal erwähnen, wie fantastisch Schauspielerin Martine McCutcheon aussieht, unverändert schön wie vor 14 Jahren.

Also besser kann doch der Montag nicht starten, oder? ?

Das wird dich auch interessieren

thumb_heidi_lijanapng
27. Mai 2022

Vorwürfe gegen „GNTM“: „Einfach nur toxic Abfall“ – von dem wir schon längst wussten?

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X