OMG, es ist „Tatsächlich Liebe“: Premierminister David und seine Natalie sind verheiratet

Von Tag zu Tag wird es besser: Wir meinen die Enthüllungen rund um die Fortsetzung von „Tatsächlich Liebe“. Nachdem wir die ersten Bilder vom Set gesehen haben, hat Red Nose Day-Regisseurin Emma Freud jetzt noch weitere auf ihrem Twitter-Account hochgeladen und die sind ganz schön vielversprechend!

Denn wir sehen Hugh Grant wieder in seiner Paraderolle als Premierminister „David“, der unter anderem vor einem Rednerpult steht (ist ja genauso wie im Film von damals). Aber was viel spannender ist: Seine Sekretärin „Natalie“, die von Martine McCutcheon gespielt wird, ist auch wieder am Start.

Die erste gute Nachricht: 1. Sie sind noch zusammen und 2. Sie sind jetzt sogar verheiratet!!!

Übrigens wollen wir auch noch mal erwähnen, wie fantastisch Schauspielerin Martine McCutcheon aussieht, unverändert schön wie vor 14 Jahren.

Also besser kann doch der Montag nicht starten, oder? ?

Das wird dich auch interessieren

jennifer-lopez-ben-affleck-kuss
15. Juni 2021
by Très Click

Ahhhh!!! J.Lo und Ben Affleck knutschen wieder öffentlich – und unser Herz hüpft!

thumbbeast
17. Juni 2021
by Très Click

Wir kriegen ein „Die Schöne und das Biest“-Prequel – und Hottie Luke Evans ist auch wieder mit dabei!!

jlo-ben-comeback
17. Juni 2021
by Très Click

Ahaaaa, so hat Ben Affleck also J.Los Family wieder für sich eingenommen…

thumb8
17. Juni 2021

Kleiner „Finger weg!“-Sneak-Peek gefällig? Im Trailer zu Staffel 2 gehen die neuen Singles richtig ran

thumb_
15. Juni 2021
by Très Click

„Let Love Rule“: Das neue Dating-Format, das Liebe ohne Ablenkung verspricht

em-2021-tweets
16. Juni 2021
by Très Click

Mats Hummels schießt Frankreich zum Sieg – und na ja, Twitter hat dazu einiges zu sagen…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X