So eine coole Frontrow wie bei Dolce & Gabbana haben wir noch nie gesehen

Bei der Show von Dolce & Gabbana während der Fashion Week in Mailand saßen nur Millennials in der Front Row.

Für die Präsentation ihrer ‚Tropico Italiano‘-Kollektion, die es ab Frühling in den Geschäften zu kaufen gibt, haben sich die zwei Stardesigner offenbar gedacht, dass frischer Wind in die Frow muss. Die war deshalb von coolen Teens und Anfang 20-jährigen Trendsettern besetzt.

Unter den Gästen waren Social Media Influencer wie Cameron Dallas und Celebrity-Youngsters wie Sofia Richie und Sistine Stallone – kurz: Die nächste Generation It-Girls (und -Boys).

Aber auch auf dem Catwalk sah es ähnlich aus. Wo man nur hinsah, erblickte man junge und vor allem bekannte Gesichter.

Neben Hailey Baldwin waren auch Stella Maxwell, Taylor Hill und viele andere Stars unter den Models.

Auch die Kollektion war überraschend fresh: Leuchtende Schuhe, auffällige Prints und ein Hauch von  Streetwear. Also alles, worauf die Generation Y steht.

Die Cool-Kids von Dolce & Gabbana

Von links nach rechts: Leon Else, Zhang Huiwen, Jamie Campbell Bower, Sofia Richie, Cameron Dallas und Sistine Stallone.

Ab der zweiten Person von links nach rechts: Sonia Ben Ammar, Isabel Getty, Talita von Furstenberg, Rafferty Law, Zara Larsson und Luka Sabbat.

Das wird dich auch interessieren

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

hellbound-netflix
23. November 2021
by Très Click

„Besser als Squid Game“ – Netflix‘ „Hellbound“ sprengt hier gerade alle Rekorde und das Netz!

inventing-anna
23. November 2021
by Très Click

Eine Hochstaplerin aus Deutschland kommt zu Netflix – Seht hier den Trailer zu „Inventing Anna“

thumbnailkrbis-spagetti
22. November 2021

Überbackener Spaghetti-Kürbis ist DER cheesy Leckerbissen für echte Genussmenschen

harry-potter-theorie
22. November 2021
by Très Click

Hatten Harry und Hermine Sex? Diese „Harry Potter“-Fan-Theorie haut euch vom Besen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X