So eine coole Frontrow wie bei Dolce & Gabbana haben wir noch nie gesehen

Bei der Show von Dolce & Gabbana während der Fashion Week in Mailand saßen nur Millennials in der Front Row.

Für die Präsentation ihrer ‚Tropico Italiano‘-Kollektion, die es ab Frühling in den Geschäften zu kaufen gibt, haben sich die zwei Stardesigner offenbar gedacht, dass frischer Wind in die Frow muss. Die war deshalb von coolen Teens und Anfang 20-jährigen Trendsettern besetzt.

Unter den Gästen waren Social Media Influencer wie Cameron Dallas und Celebrity-Youngsters wie Sofia Richie und Sistine Stallone – kurz: Die nächste Generation It-Girls (und -Boys).

Aber auch auf dem Catwalk sah es ähnlich aus. Wo man nur hinsah, erblickte man junge und vor allem bekannte Gesichter.

Neben Hailey Baldwin waren auch Stella Maxwell, Taylor Hill und viele andere Stars unter den Models.

Auch die Kollektion war überraschend fresh: Leuchtende Schuhe, auffällige Prints und ein Hauch von  Streetwear. Also alles, worauf die Generation Y steht.

Die Cool-Kids von Dolce & Gabbana

Von links nach rechts: Leon Else, Zhang Huiwen, Jamie Campbell Bower, Sofia Richie, Cameron Dallas und Sistine Stallone.

Ab der zweiten Person von links nach rechts: Sonia Ben Ammar, Isabel Getty, Talita von Furstenberg, Rafferty Law, Zara Larsson und Luka Sabbat.

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X