Orlando Bloom zieht in seiner neuen Netflix-Serie (mal wieder) blank

Ladiiiiies, lasst alles stehen und liegen und fangt sofort mit der neuen Netflix-Serie ‚Easy‘ an! Denn nachdem die ganze Welt bereits das Privileg hatte, Orlando Blooms bestes Stück unter die Lupe zu nehmen (Thank God für die Zoom-Funktion und die hohe Bildschirmauflösung von Apple), geht Orlando jetzt auf Nummer sicher und zeigt sich in ‚Easy‘ splitterfasernackt, wie wir von bild.de erfahren haben.

In der Serie spielen Orlando Bloom und Malin Akerman ein Paar, das sein Sex-Leben ein bisschen feuriger gestalten will. Und was eignet sich dafür besser als ein flotter Dreier? Eben – nichts (haha). Mit Schauspielkollegin Kate Micucci geht es in der sechsten Folge (wir überspringen mal kurz die ersten fünf Folgen) im Schlafzimmer heiß her und wir erleben Orlando dann so richtig in Aktion.

… aber hier erstmal der Trailer zur neuen Netflix-Serie ‚Easy‘

Credits: Giphy, YouTube/moviemaniacsDE

Das wird dich auch interessieren

i-am-not-okay-with-this-trailer
18. Februar 2020

„I Am Not Okay With This“ ist wie ein Flashback in die eigene Pubertät – mit einer großen Ausnahme!

thumb
24. Februar 2020
by Très Click

Dieser Hund macht mit seinem coolen Bart jedem Hipster Konkurrenz

Der Bachelor
24. Februar 2020

Mega Spoiler zum Bachelor-Finale: Vergibt Sebastian am Ende gar keine Rose?

justin-james-corden-carpool
19. Februar 2020

Glaubt uns, Justin Biebers neue „Carpool Karaoke“-Folge ist aus so vielen Gründen ein MUST-SEE!!!

after-truth-heiss
17. Februar 2020

Im Teaser-Trailer zu „After Truth“ geht’s heißer her als im ganzen ersten Film

alex-karev-raus
20. Februar 2020
by Très Click

Was ist mit Alex Karev passiert? Die Grey’s-Macherin gibt uns zumindest einen Hinweis

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X