Orlando Bloom zieht in seiner neuen Netflix-Serie (mal wieder) blank

Ladiiiiies, lasst alles stehen und liegen und fangt sofort mit der neuen Netflix-Serie ‚Easy‘ an! Denn nachdem die ganze Welt bereits das Privileg hatte, Orlando Blooms bestes Stück unter die Lupe zu nehmen (Thank God für die Zoom-Funktion und die hohe Bildschirmauflösung von Apple), geht Orlando jetzt auf Nummer sicher und zeigt sich in ‚Easy‘ splitterfasernackt, wie wir von bild.de erfahren haben.

In der Serie spielen Orlando Bloom und Malin Akerman ein Paar, das sein Sex-Leben ein bisschen feuriger gestalten will. Und was eignet sich dafür besser als ein flotter Dreier? Eben – nichts (haha). Mit Schauspielkollegin Kate Micucci geht es in der sechsten Folge (wir überspringen mal kurz die ersten fünf Folgen) im Schlafzimmer heiß her und wir erleben Orlando dann so richtig in Aktion.

… aber hier erstmal der Trailer zur neuen Netflix-Serie ‚Easy‘

Credits: Giphy, YouTube/moviemaniacsDE

Das wird dich auch interessieren

das-neue-normal
10. Juli 2020

12 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

dackel-moo
8. Juli 2020
by Très Click

Das ist Moo, ein kleiner Dackel, der mit seinem einzigartigen Look gerade das ganze Netz verzaubert

umbrella-academy-trailer
9. Juli 2020
by Très Click

Apokalypse, schwedische Killer, nonstop Action – der Trailer zur 2. „Umbrella Academy“-Staffel ist WILD!

bird-box2
13. Juli 2020
by Très Click

Schließt lieber die Augen! „Bird Box“ bekommt eine Movie-Fortsetzung – und die ist schon in Arbeit!

paradise-hotel-tweets
8. Juli 2020
by Très Click

Zur gestrigen „Paradise Hotel“-Folge hat selbst Twitter nicht mehr viele Worte

50-shades-gewinnspiel
13. Juli 2020
by Très Click

Dieses „50 Shades of Grey“-Gewinnspiel ist heiß, liebe Leute!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X