Orlando Bloom zieht in seiner neuen Netflix-Serie (mal wieder) blank

Ladiiiiies, lasst alles stehen und liegen und fangt sofort mit der neuen Netflix-Serie ‚Easy‘ an! Denn nachdem die ganze Welt bereits das Privileg hatte, Orlando Blooms bestes Stück unter die Lupe zu nehmen (Thank God für die Zoom-Funktion und die hohe Bildschirmauflösung von Apple), geht Orlando jetzt auf Nummer sicher und zeigt sich in ‚Easy‘ splitterfasernackt, wie wir von bild.de erfahren haben.

In der Serie spielen Orlando Bloom und Malin Akerman ein Paar, das sein Sex-Leben ein bisschen feuriger gestalten will. Und was eignet sich dafür besser als ein flotter Dreier? Eben – nichts (haha). Mit Schauspielkollegin Kate Micucci geht es in der sechsten Folge (wir überspringen mal kurz die ersten fünf Folgen) im Schlafzimmer heiß her und wir erleben Orlando dann so richtig in Aktion.

… aber hier erstmal der Trailer zur neuen Netflix-Serie ‚Easy‘

Credits: Giphy, YouTube/moviemaniacsDE

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X