In diesem Überraschungsei war definitiv mehr als nur Spannung, Spiel und Schokolade

Wir liiieben Überraschungseier! Jedes Mal fühlen wir uns wieder wie ein Kind, und jedes Mal können wir uns nicht entscheiden, ob wir zuerst die Schokolade essen oder das Spielzeug aufbauen sollen.

Doch diese Frage stellte sich laut Mashable einem fünfjährigen Jungen aus Nordirland erst gar nicht. Denn als der sein Ü-Ei öffnete, fand er im Inneren der gelben Kapsel kein Mini-Auto und auch keinen Pusteblumen-Ring, sondern ein Beutelchen mit Pulver.

Zum Glück gab der Kleine das Pulver sofort an seinen Vater und dieser reichte es der Polizei weiter. Denn wie sich hinterher herausstellte handelte es sich um Crystal Meth. Krass!

Wusstet ihr, dass man Ü-Eier nicht mal mit ins Flugzeug nehmen darf, und zwar genau aus dem Grund, dass niemand sehen kann was drin ist? Wir auch nicht! Die Alufolie der Süßigkeiten hält sogar den Röntgenscannern an Flughäfen stand.

Okay, also Spannung hatte das Ü-Ei des kleinen Jungen sicherlich genug, aber der hätte bestimmt lieber etwas zum Spielen gehabt…

 

Das wird dich auch interessieren

love-island-finale-tweets
8. Oktober 2019
by Très Click

Das „Love Island“-Finale war vielleicht lame, dafür sind die Twitter-Reaktionen umso witziger!

Es ist ein „Tribute von Panem“-Prequel auf dem Weg – und um diesen Charakter könnte es sich drehen
8. Oktober 2019

Es ist ein „Tribute von Panem“-Prequel auf dem Weg – und jetzt ist auch der Titel bekannt

monchericherrynightsericweber
11. Oktober 2019

Wir sagen nur eins: Exklusiver Wochenendtrip nach Köln inklusive Schoko-Befriedigung zu gewinnen!

Prince Charming
11. Oktober 2019

Der erste schwule Bachelor im Interview: „Es kann einigen Zuschauern helfen“

sophie-turner-diatwahn-influencer
9. Oktober 2019

Sophie Turner rechnet mit Influencern und Diätprodukten ab – auf ihre ganz eigene Art

prinz-harry-ed-sheeran
10. Oktober 2019
by Très Click

Wenn du diesen Clip von Ed Sheeran und Prinz Harry siehst, liebst du sie gleich noch ein bisschen mehr

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X