In diesem Überraschungsei war definitiv mehr als nur Spannung, Spiel und Schokolade

Wir liiieben Überraschungseier! Jedes Mal fühlen wir uns wieder wie ein Kind, und jedes Mal können wir uns nicht entscheiden, ob wir zuerst die Schokolade essen oder das Spielzeug aufbauen sollen.

Doch diese Frage stellte sich laut Mashable einem fünfjährigen Jungen aus Nordirland erst gar nicht. Denn als der sein Ü-Ei öffnete, fand er im Inneren der gelben Kapsel kein Mini-Auto und auch keinen Pusteblumen-Ring, sondern ein Beutelchen mit Pulver.

Zum Glück gab der Kleine das Pulver sofort an seinen Vater und dieser reichte es der Polizei weiter. Denn wie sich hinterher herausstellte handelte es sich um Crystal Meth. Krass!

Wusstet ihr, dass man Ü-Eier nicht mal mit ins Flugzeug nehmen darf, und zwar genau aus dem Grund, dass niemand sehen kann was drin ist? Wir auch nicht! Die Alufolie der Süßigkeiten hält sogar den Röntgenscannern an Flughäfen stand.

Okay, also Spannung hatte das Ü-Ei des kleinen Jungen sicherlich genug, aber der hätte bestimmt lieber etwas zum Spielen gehabt…

 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X