In DIESEN Bundesländern haben die Deutschen am meisten Sex

It’s getting hot in here, so take off all your clothes… Sex ist einfach die schönste Nebensache der Welt. Aber habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, wie viele Menschen es wohl JETZT gerade in dieser Sekunde tun? Ha, erwischt! Wir wissen zwar nicht, wann genau es die Deutschen treiben, aber dafür wie oft.

Laut einer Umfrage des Online-Shops mein-kondom.de haben mehr als die Hälfte der Deutschen im Durchschnitt ein- bis dreimal pro Woche Sex. Jüngere Menschen sind dabei aktiver als ältere (sie machen es sogar vier- bis fünfmal die Woche) und Männer haben tendenziell öfter Sex als Frauen. Falls ihr euch jetzt (wie wir) fragt, wie das denn gehen soll, zum Sex gehören ja schließlich immer zwei: In Deutschland leben mehr Frauen als Männer, deshalb kommen mehr Frauen auf einen Mann. Vielleicht liegt die Angabe aber auch einfach nur daran, dass Männer Größenverhältnisse ja eh meist anders einschätzen als Frauen (höhöhö!). ?

Der eigentliche Schocker der Umfrage ist allerdings die Erkenntnis, dass fast jeder Dritte sexuell abstinent lebt! Okay, das hätten wir jetzt nicht gedacht.

Dafür geht es aber in drei Bundesländerndafür so richtig zur Sache. Nämlich in Brandenburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Flaute herrscht dagegen in Rheinland-Pfalz und Bremen. Ähm, was ist da denn los? Da geht doch noch was, oder Leute?

Das sind Tipps für besseren Sex

Für alle, denen es an dieser Stelle noch etwas an „Inspiration“ fehlt, hätten wir da was:

  1. Dirty Talk: So führst du die richtigen Sexgespräche
  2. Mit diesem trick fühlst du dich nie wieder unsicher beim Sex
  3. Wenn du das mit deinem Freund probierst, wird euer Sex noch schöner

Und wenn echt gar nichts mehr hilft: RTL gibt jetzt Sex-Nachhilfe mit Video-Tutorials… Also: HAVE FUN! ?

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X