In diesen Nachtclub in London dürfen keine „fetten“ Leute und weitere News des Tages

1. Echt uncool: Promoter des Clubs „Cirque le Soir“ in London (den auch Cara, Rihanna, Miley, Drake und Co. gerne besuchen) haben Freunden eine ziemliche ausführliche, na ja, sagen wir mal: Anforderungsliste geschickt, die sie erfüllen müssen, um in den Laden reinzukommen. Unter anderem: keine „dicken/fetten“ Leute und das Verhältnis zwischen Mädels und Jungs muss immer 4 zu 1 sein. Ah jaaaaa. Gut, wir wissen, wo wir bei unserem nächsten London-Besuch NICHT hingehen. (via Daily Mail)

2. Ebenso uncool finden wir diese neuen Form der sexuellen Belästigung. Beim Cyber Flashing werden fremden Leuten (in der Regel Frauen) über die Apple AirDrop-Funktion Fotos von zum Beispiel von Penissen geschickt. Dazu muss jemand also in der Nähe des Opfers sein und kann ihm dann Bilder schicken, die definitiv NIEMAND haben möchte. Echt ekelhaft! (Via Marie Claire)

3. Ein weiteres Drama bahnt sich an: Es soll zwischen Gisele Bündchen und Ehemann Tom Brady kriseln. Schuld soll  – natürlich! – die Nanny sein. Und zwar nicht irgendeine, nein: „Insider“ wollen wissen, dass es wieder um Christine Ouzounian geht, die auch schon am Ehe-Aus von Jennifer Garner und Ben Affleck schuld sein soll… (via Bild)

4. Ziemlich großartig fänden wir es allerdings, wenn sich dieses Gerücht bestätigen würde. In einem Interview erklärte „Orange Is the New Black“-Star Laverne Cox, wie toll sie Caitlyn Jenner findet. Da können wir nur voll und ganz zustimmen… Und wenn das Gerde über einen Gastauftritt von Caitlyn in der Mega-Serie tatsächlich wahr werden würde, wäre es NOCH ein Grund mehr, zur nächsten Staffel wieder einzuschalten. (Via Look)

5. Katy Perry scheint dagegen doch klassisch „black“ zu bevorzugen: Auf dem neuen Harpers-Bazaar-Cover zeigt sie sich nämlich in einem wunderschönen schwarzen Saint-Laurent-Dress. We LOVE! (Katy Perrys Instagram)

Credit: Facebook/Cirque le Soir London

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X