In diesen Nachtclub in London dürfen keine „fetten“ Leute und weitere News des Tages

1. Echt uncool: Promoter des Clubs „Cirque le Soir“ in London (den auch Cara, Rihanna, Miley, Drake und Co. gerne besuchen) haben Freunden eine ziemliche ausführliche, na ja, sagen wir mal: Anforderungsliste geschickt, die sie erfüllen müssen, um in den Laden reinzukommen. Unter anderem: keine „dicken/fetten“ Leute und das Verhältnis zwischen Mädels und Jungs muss immer 4 zu 1 sein. Ah jaaaaa. Gut, wir wissen, wo wir bei unserem nächsten London-Besuch NICHT hingehen. (via Daily Mail)

2. Ebenso uncool finden wir diese neuen Form der sexuellen Belästigung. Beim Cyber Flashing werden fremden Leuten (in der Regel Frauen) über die Apple AirDrop-Funktion Fotos von zum Beispiel von Penissen geschickt. Dazu muss jemand also in der Nähe des Opfers sein und kann ihm dann Bilder schicken, die definitiv NIEMAND haben möchte. Echt ekelhaft! (Via Marie Claire)

3. Ein weiteres Drama bahnt sich an: Es soll zwischen Gisele Bündchen und Ehemann Tom Brady kriseln. Schuld soll  – natürlich! – die Nanny sein. Und zwar nicht irgendeine, nein: „Insider“ wollen wissen, dass es wieder um Christine Ouzounian geht, die auch schon am Ehe-Aus von Jennifer Garner und Ben Affleck schuld sein soll… (via Bild)

4. Ziemlich großartig fänden wir es allerdings, wenn sich dieses Gerücht bestätigen würde. In einem Interview erklärte „Orange Is the New Black“-Star Laverne Cox, wie toll sie Caitlyn Jenner findet. Da können wir nur voll und ganz zustimmen… Und wenn das Gerde über einen Gastauftritt von Caitlyn in der Mega-Serie tatsächlich wahr werden würde, wäre es NOCH ein Grund mehr, zur nächsten Staffel wieder einzuschalten. (Via Look)

5. Katy Perry scheint dagegen doch klassisch „black“ zu bevorzugen: Auf dem neuen Harpers-Bazaar-Cover zeigt sie sich nämlich in einem wunderschönen schwarzen Saint-Laurent-Dress. We LOVE! (Katy Perrys Instagram)

Credit: Facebook/Cirque le Soir London

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X