Eine Bushaltestelle mit Schaukeln statt Sitzplätzen? Wollen wir auch!

Kennt ihr folgende Situation? Man wartet auf den Bus und weiß nicht, wie man sich die Wartezeit vertreiben soll, außer endlos durch Instagram zu scrollen oder über WhatsApp zu chatten… aber irgendwann wird auch das langweilig.

Wir haben bei kress gesehen, dass auf Twitter ein Foto von schaukelnden Menschen kursiert. Dabei soll es sich laut Bildunterschrift um eine Bushaltestelle handeln. Ursprünglich war das Kunst-Projekt des Design-Kollektivs Daily tous les jours zwar nicht als Bushalte gedacht, aber die Idee ist einfach genial.

Nie mehr ätzendes Rumsitzen, sondern richtig entspannt schaukeln, bis der Bus endlich da ist… mehr Spaß geht nicht.

Wir wollen das SOFORT in Deutschland, denn so wartet man doch richtig gerne auf den Bus.

 

 

WIR WOLLEN AUCH EINE BUSHALTESTELLE MIT SCHAUKELN

Credits: Giphy, Twitter.com/meg_gyver, Unsplash/

Das wird dich auch interessieren

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X