In Kylie Jenners Pop-Up-Store gibt es eine Lip-Kit-Wand

Wir haben bereits gestern darüber berichtet, dass Kylie Jenner einen Pop-Up-Shop in einem Einkaufszentrum in Kalifornien gelauncht hat (und ihren „The Kylie Jenner-Shop“, bei dem übrigens – wen wundert’s – fast alles ausverkauft ist).

Und was gibt’s in diesem Pop-Up-Store, für den die Fans (und das waren einige) Schlange standen? Eine XXL Lip-Kit-Wand!!! Ja, ihr habt richtig gelesen: Eine Wand, die nur aus Kylies heiß begehrten Lipglossen bestehen.

Die Regenbogen-Wand aus Schminke verfügt über alle 24 Nuancen – ein Traum für alle Beauty-Lover (inklusive uns)!

Laut Harper’s Bazaar ist der Shop übrigens so lange geöffnet, bis alle Produkte verkauft sind, was so viel heißen sollte wie: Der Laden existiert höchstens noch ein oder zwei Tage. ?

KYLIES LIP KIT-WAND

Das wird dich auch interessieren

thumbbikini
25. Mai 2022

What the fuck ist mit der Bikini-Mode passiert?

gymlips-thumb
25. Mai 2022

Auf TikTok machen sich gerade alle „Gym Lips“ – Ist das der nächste absurde Trend?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X