In Sila Sahins neuer Serie spielen ALLE GZSZ-Stars

Nein, Sila Sahin (32) hängt nicht nur auf Promi-Partys rum und trinkt Champagner.

Gerade hat sie die neue Web-Serie „Offscreen“ abgedreht. Darin spielt sie … sich selbst!

Na, gut. Eine etwas einfacher gestrickte Version ihrer selbst, die mit Job- und Geldsorgen kämpft und ein, tja, hm, kritisches Verhältnis zu Alkohol hat. Als Soap-Star mit ernsthaften Schauspiel-Ambitionen stolpert sie von einem Fettnäpfchen ins nächste.

Wir hätten gar nicht gedacht, dass die ehemalige GZSZ-Darstellerin so selbstironisch ist. Aber wir liiiiieben es!

Mindestens genauso toll ist aber, dass ALLE unsere liebsten GZSZ-Stars mitspielen: Susan Sideropoulos, Jan Sosniok, Niklas Löffler, Raúl Richter, Isabel Horn, Tim Wilde, Vincent Krüger und (natürlich!) Wolfgang Bahro.

Die ersten drei Folgen gehen am 21. Dezember um 16:00 Uhr auf YouTube online. Danach folgt bis März jede Woche eine neue Folge.

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X