In Sila Sahins neuer Serie spielen ALLE GZSZ-Stars

Nein, Sila Sahin (32) hängt nicht nur auf Promi-Partys rum und trinkt Champagner.

Gerade hat sie die neue Web-Serie „Offscreen“ abgedreht. Darin spielt sie … sich selbst!

Na, gut. Eine etwas einfacher gestrickte Version ihrer selbst, die mit Job- und Geldsorgen kämpft und ein, tja, hm, kritisches Verhältnis zu Alkohol hat. Als Soap-Star mit ernsthaften Schauspiel-Ambitionen stolpert sie von einem Fettnäpfchen ins nächste.

Wir hätten gar nicht gedacht, dass die ehemalige GZSZ-Darstellerin so selbstironisch ist. Aber wir liiiiieben es!

Mindestens genauso toll ist aber, dass ALLE unsere liebsten GZSZ-Stars mitspielen: Susan Sideropoulos, Jan Sosniok, Niklas Löffler, Raúl Richter, Isabel Horn, Tim Wilde, Vincent Krüger und (natürlich!) Wolfgang Bahro.

Die ersten drei Folgen gehen am 21. Dezember um 16:00 Uhr auf YouTube online. Danach folgt bis März jede Woche eine neue Folge.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X