In Taylor Swifts Video gibt es mehr Promis als bei den Oscars

Endlich ist es daaaa – das heiß ersehnte Musikvideo zu Taylor Swifts Song ‚Bad Blood‘. Wurde ja auch mal Zeit, nachdem uns Taylor nun wochenlang auf Instagram neugierig gemacht hat. Und was sollen wir sagen? Der Clip ist DER Hammer!

Okay, wir geben zu: Taylors Pop-Geträller passt nur so semi-gut zu dem actiongeladenen Clip im Sin City-Style (Kendrick Lamars Rap schon eher), aaaber Taylor im Dauer-Sexy-Lack-Look ist der Wahnsinn! Zusammen mit gefühlt 564 anderen berühmten Menschen hat sie ihr wohl krassestes Musikvideo ever gedreht.

Wer dabei ist? Alle! Cara Delevingne, Cindy Crawford, Karlie Kloss, Lena Dunham, Jessica Alba, Gigi Hadid, Ellie Goulding, Selena Gomez, Ellen Pompeo, Lily Aldridge, Zendaya, Hayley Williams, Hailee Steinfeld, Serayah, Martha Hunt und Mariska Hargitay.

Puh, haben wir noch wen vergessen? Ach, staunt einfach selbst …

Credit: Twitter taylorswift13

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X