Très Click
23.05.2017 von Très Click

5 Infos über Manuel Neuers Hochzeit für dich

Ja, auch bei uns sitzt der Schock über die News, die uns gestern erreichte, noch tief: Manuel Neuer ist vom Markt. Das tut mehr weh, als das fieseste Foul. Autsch. Wenn du also immer noch ausgeknockt bist, solltest du ab hier besser nicht weiterlesen, denn dank der „Bild“-Zeitung haben wir jetzt auch noch einige Details über die Trauung am vergangenen Sonntag erfahren. Bereit? Nein? Wir legen trotzdem mal los:

1. Sie trugen Trachten

Manuel sagte in Lederhose und Trachtenjacke „Ja“. Die Braut trug ein weißes Dirndl. Auch die 29 Gäste waren zünftig gestyled.

2. Pech im Spiel, Glück in der Liebe

An diesem Sprichwort scheint echt etwas dran zu sein: Weil er sich im April beim Spiel gegen Real Madrid den Fuß gebrochen hatte, kam Neuer auf Krücken zur standesamtlichen Trauung.

3. Es war wirklich romantisch (sorry!)

Die Trauung war sehr intim und fand im engsten Kreis statt. Nach dem Ja-Wort ließen Manuel und Nina zwei weiße Tauben steigen.

4. Wirklich sehr romantisch (nochmal sorry!)

Nach der Trauung fuhren sie in der Kutsche davon – Moment, das war doch unsere Traumhochzeit …

5. ...und so wird die kirchliche Trauung

Im Juni sollen die beiden kirchlich in einer Basilika in Apulien heiraten. Laut tz online hat Nina bei der Planung die Hosen an. Also alles wie bei ganz normalen Paaren auch. 😉

Shop now! Für alle JA-Sager:

Credits: gettyimages
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.