Insta-Love: Dieser Account verbindet das beste Essen und Babys

Was ist besser als leckeres Essen? Leckeres Essen und Babies! Und was ist noch besser als leckeres Essen und Babies? Leckeres Essen und Babies in New York City! Und es gibt tatsächlich einen Instagram-Account, der alle drei Sachen vereint!!!

Das Insta-Profil „Food Baby“ zeigt die niedlichsten Bilder mit Babys, die meist hinter Köstlichkeiten, die der Big Apple so hergibt, sitzen. (Witzig, wir haben ein Food Baby immer mit einem dicken Bauch nach einer üppigen Mahlzeit in Verbindung gebracht. ?)

So manches Kleinkind kommt bei dieser Ansicht schon mal in Versuchung, was wir nur zu gut verstehen können. Aber bevor wir jetzt weiter um den heißen Brei (höhö) herumreden, schaut euch die süßen Bilder (weiter unten) doch selbst an!

FOOD BABIES NY

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X