Insta-Love: Dieser Account verbindet das beste Essen und Babys

Was ist besser als leckeres Essen? Leckeres Essen und Babies! Und was ist noch besser als leckeres Essen und Babies? Leckeres Essen und Babies in New York City! Und es gibt tatsächlich einen Instagram-Account, der alle drei Sachen vereint!!!

Das Insta-Profil „Food Baby“ zeigt die niedlichsten Bilder mit Babys, die meist hinter Köstlichkeiten, die der Big Apple so hergibt, sitzen. (Witzig, wir haben ein Food Baby immer mit einem dicken Bauch nach einer üppigen Mahlzeit in Verbindung gebracht. ?)

So manches Kleinkind kommt bei dieser Ansicht schon mal in Versuchung, was wir nur zu gut verstehen können. Aber bevor wir jetzt weiter um den heißen Brei (höhö) herumreden, schaut euch die süßen Bilder (weiter unten) doch selbst an!

FOOD BABIES NY

Das wird dich auch interessieren

protein-riegel-thumb
18. Mai 2020
by Très Click

Energieschub to go gefällig? Diese Proteinriegel sind nährreich und perfekt gegen den kleinen Hunger

have_a_good_trip__adventures_in_psychedelics_00_46_48_17_r3
19. Mai 2020

Ich habe Netflix‘ LSD-Doku „Psychedelische Abenteuer“ bekifft geschaut – meine stoned Review

veganer-bienenstich-thumb
20. Mai 2020

Großer Tag für ein kleines Tierchen: Warum wir zum Weltbienentag veganen Bienenstich backen

textnachrichten-nicht-beantworten
22. Mai 2020

Warum es gerade so schwer fällt, die Nachrichten unserer Liebsten zu beantworten

teaser-pasta
26. Mai 2020

John Legend liebt diese Miso-Spaghetti-Carbonara seiner Frau Chrissy Teigen – deshalb musste ich sie nachkochen

frugalismus_thumb
20. Mai 2020

Mit 40 ausgesorgt und nie wieder arbeiten müssen? Ja, das geht – durch Frugalismus!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X