Très Click
12.05.2016 von Très Click

Instagram erstrahlt in einem neuen Look

Da war Instagram wohl mal fix in der Zauberkugel, und aus dem braunen Mäuschen ist ein ziemlich bunter Vogel geworden – zumindest wenn man nur das Logo betrachtet.

Adé kleine braune Kamera mit Regenbogenstreifen. Hallo neues, an die alte Kamera angelehntes Logo mit buntem Farbverlauf. Die neue farbenfrohe Version soll an die Vielfalt der Fotos und Kurzfilmchen der Instagram-Nutzer erinnern. Wusstet ihr, dass weltweit rund 80 Millionen Bilder und Videos geteilt werden, und das täglich?!

Aber nicht nur äußerlich, auch innerlich ist die App verändert worden. Insta ist cleaner und moderner geworden. Laut Instagram soll so der Fokus noch mehr auf den geposteten Bildern liegen.

Wir finden Instagram 2.0 super und freuen uns schon darauf, unsere ersten Selfies, Foodies, Travelgrams und Co. hochzuladen.

Credit: Instagram, giphy 

Das wird dich auch interessieren

edited-schmuck-thumb
18. Mai 2020
by Très Click

Lasst den Sommer herein! Diese Schmuckkollektion von Edited sorgt für mediterrane Leichtigkeit

maske-haut-bella
18. Mai 2020
by Très Click

So trägst du deine Mund-Nasen-Schutzmaske – und hast trotzdem tolle Haut

twitter-reaktionen-wtf-momente
20. Mai 2020
by Très Click

3 WTF-Momente und grandiose Tweets: SO trashig verlief das große „Temptation Island“-Wiedersehen

labor-of-love-thumb
25. Mai 2020
by Très Click

„Labor of Love“ toppt alle bisherigen Trash-Formate – hier wollen 15 Männer eine Frau schwängern!

social-distancing-im-park
18. Mai 2020

Abstand halten und Sonne tanken? Besondere „Parkplätze“ machen es in New York möglich

sexszenen-tv
20. Mai 2020

Diese Serien-Sexszenen sorgen bei Zuschauern für das krasseste Herzrasen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X