Très Click
12.05.2016 von Très Click

Instagram erstrahlt in einem neuen Look

Da war Instagram wohl mal fix in der Zauberkugel, und aus dem braunen Mäuschen ist ein ziemlich bunter Vogel geworden – zumindest wenn man nur das Logo betrachtet.

Adé kleine braune Kamera mit Regenbogenstreifen. Hallo neues, an die alte Kamera angelehntes Logo mit buntem Farbverlauf. Die neue farbenfrohe Version soll an die Vielfalt der Fotos und Kurzfilmchen der Instagram-Nutzer erinnern. Wusstet ihr, dass weltweit rund 80 Millionen Bilder und Videos geteilt werden, und das täglich?!

Aber nicht nur äußerlich, auch innerlich ist die App verändert worden. Insta ist cleaner und moderner geworden. Laut Instagram soll so der Fokus noch mehr auf den geposteten Bildern liegen.

Wir finden Instagram 2.0 super und freuen uns schon darauf, unsere ersten Selfies, Foodies, Travelgrams und Co. hochzuladen.

Credit: Instagram, giphy 

Das wird dich auch interessieren

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

bridgerton-sex-ranking
19. Januar 2021

Hier kommt unser Ranking der heißesten „Bridgerton“-Sexszenen im Überblick

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

thumb
25. Januar 2021
by Très Click

Es gibt jetzt ein Armband, das deinem Boss zeigt, wenn du unglücklich bist!

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

upcycling-masken
22. Januar 2021

Ein Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X