Très Click
27.01.2016 von Très Click

Instagram-Feet: Fußkettchen sind dank Dior wieder cool!

Wir berichteten bereits gestern über die Dior Haute Couture Show – ohne Raf Simons, aber dafür mit Serge Ruffieux und Lucie Meier. Neben dem Fakt, dass die beiden Designer jetzt für Dior am Werk waren, gab es noch ein weiteres auffälliges Detail der Fashion Show, und zwar weiter unten an den Füßen der Laufstegmodels:

Nanu, was funkelt und glitzert denn da so schön? Fußkettchen, und zwar mehrfach. Sieht super aus und ist, wie wir sehen, nicht nur ein süßes Sommerurlaub-Accessoire. Werden wir sofort nachmachen.

Aber Vorsicht: Der Trick ist, sie nicht zu Flip Flops oder Sneakern, sondern schicken Heels oder Flats zu tragen!

Credit: PR

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Samtkleider kommen jetzt auch im Sommer und Amal Clooney macht's vor
22. Juni 2018

Ja, richtig gesehen! Samt-Kleider tragen wir jetzt auch im Sommer

7 Wege Kleider ohne High Heels zu tragen
19. Juni 2018

7 Wege Kleider ohne High Heels zu tragen

Diese Designerin hat eine #MeToo-Kollektion entworfen – und das ganze Netz flippt aus!
14. Juni 2018

Diese Designerin hat eine #MeToo-Kollektion entworfen – und das ganze Netz ist sauer!

ASOS setzt ein wichtiges Zeichen und schmeißt Mohairwolle und weitere Teile aus dem Sortiment
19. Juni 2018

ASOS setzt ein wichtiges Zeichen und schmeißt Mohairwolle und weitere Teile aus dem Sortiment

Louis Vuitton: Fashion-Show in Paris hat Regenogenlaufsteg
22. Juni 2018

Yes! Genau SO wünschen wir uns High Fashion im Jahr 2018

Sienna Miller in blau-weißem Sommerkleid: Hier könnt ihr es nachshoppen
19. Juni 2018

Sienna Miller trägt DIESES traumhafte Sommerkleid und ja, wir können es uns sogar leisten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!