Um DIESE Uhrzeit bekommt dein Instagram-Foto die meisten Likes

Habt ihr euch auch schon manchmal gefragt, warum ihr für manche Fotos auf Instagram mehr Likes bekommt, als für andere? Okay, es mag vielleicht am Motiv oder an der Qualität liegen, aber diese eine Sache habt ihr sicherlich noch nicht berücksichtigt: Wie viele Likes eure Instagram-Fotos bekommen, könnte nämlich auch von der Uhrzeit abhängen, zu der ihr sie hochladet! ?

Wie Hopper HQ herausgefunden hat, ist die perfekte Uhrzeit, um ein Foto bei Instagram zu posten, unter der Woche zwischen 18 Uhr und 19.30 Uhr und am Wochenende um 11 Uhr morgens.

Der Grund ist auch ganz simpel: Um diese Uhrzeiten benutzen einfach die meisten Leute die App, weswegen auch mehr Menschen euer Foto sehen können. Natürlich kommt es auch immer darauf an, wem ihr folgt, ob derjenige andere Arbeitszeiten hat oder sogar in einer anderen Zeitzone lebt …

Na ja, einen Versuch ist es wert, oder? ⏰

Mehr über: Instagram, App, Foto, Posting

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X