Instagram hat gerade die Revolution ausgerufen!

Da geht man nichtsahnend ins Bett und während man schläft, passiert einfach mal das Allerallerkrasseste seit der Erfindung des Internets: Instagram lässt jetzt auch vertikale und horizontale Formate zu!!! Ja, wir sind auch noch ein bisschen müde, aber wissen trotzdem sofort, was das bedeutet:

Wir können endlich alle unsere #OOTDs ohne abgeschnittene Füße oder Köpfe (ihhh!) posten. Und ab jetzt passen wirklich all unsere BFFs auf die Mega-Panorama-Strand-Aufnahme – und das alles ohne die hässlichen weißen Ränder, die wir immer brauchten, um alles irgendwie auf Quadrat zu mogeln.

Das alles verkündete gestern die Instagram-Modechefin (ja, den Job gibt’s echt = Traum!) Eva Chen. Und zeigte dazu noch das Hashtag der Insta-Revolution: #ThinkOutsideTheSquare.

Zum Mitmachen einfach deine App aktualisieren und schon erscheint links unten ein kleiner Button, mit dem du deine Aufnahme in perfekte Position bringst.

Wir springen im Quadrat, äh, Dreieck vor Freude – und du?

Das wird dich auch interessieren

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X