Instagram hat gerade die Revolution ausgerufen!

Da geht man nichtsahnend ins Bett und während man schläft, passiert einfach mal das Allerallerkrasseste seit der Erfindung des Internets: Instagram lässt jetzt auch vertikale und horizontale Formate zu!!! Ja, wir sind auch noch ein bisschen müde, aber wissen trotzdem sofort, was das bedeutet:

Wir können endlich alle unsere #OOTDs ohne abgeschnittene Füße oder Köpfe (ihhh!) posten. Und ab jetzt passen wirklich all unsere BFFs auf die Mega-Panorama-Strand-Aufnahme – und das alles ohne die hässlichen weißen Ränder, die wir immer brauchten, um alles irgendwie auf Quadrat zu mogeln.

Das alles verkündete gestern die Instagram-Modechefin (ja, den Job gibt’s echt = Traum!) Eva Chen. Und zeigte dazu noch das Hashtag der Insta-Revolution: #ThinkOutsideTheSquare.

Zum Mitmachen einfach deine App aktualisieren und schon erscheint links unten ein kleiner Button, mit dem du deine Aufnahme in perfekte Position bringst.

Wir springen im Quadrat, äh, Dreieck vor Freude – und du?

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X