So herrlich sieht es aus, wenn Männer auf Instagram wie Frauen posen

Ladys, die wie eingeölte Sardinen am Strand liegen, die Beine überschlagen und verführerisch in die Kamera schauen. Eine Beauty-Nixe, die sich sinnlich ein paar Leckereien in den Mund stopft, während sie die perfekte Pose vor dem Eiffelturm einnimmt. Eine Mädels-Gang, die sich als menschliche Pyramide versucht, weil man eben genau so etwas bei einem Girls-Treff auch macht…

Jaaa, wir könnten jetzt noch ewig so weitermachen. Und allen netzaffinen Menschen da draußen, die nur halb so viel auf Instagram unterwegs sind wie wir (Berufskrankheit… und nur das ☝️😂), dürften solche Posen kennen. #instalife Alles natürlich super spontan, super real aka super klischeehaft! 😄

Denn Fakt ist: Instagram ist voll von prickelnden Momentaufnahmen, die jeder kennt und – naja, sind wir doch mal ehrlich – auch jeder in irgendeiner Art schon mal gemacht hat. 😁

Und jaa, wir sprechen hier gerade vor allem von uns selbst, den lieben Damen der Schöpfung, die einen normalen Tag mit den Mädels halt gerne mal zu einem kleinen Fotomarathon umfunktionieren. Heißt: Das Vergnügen beginnt erst, wenn das perfekte Bild im Kasten ist. What else?! 😄

Diese Boys machen die Posen der Insta-Girls nach

Naja, und was dabei dann herauskommen kann, haben wir ja oben schon so voller Hingabe beschrieben. Und wem doch die Vorstellungskraft fehlen sollte, der muss einfach mal durch seinen Feed scrollen… oder eben direkt auf den Instagram-Account Bros Being Basic klicken. Denn dort – der Name dürfte es schon andeuten – findet man eine ganze Ansammlung von herrlichen Fotos, auf denen MÄNNER die Insta-Posen der Ladys nachahmen. Ob mit Weinflasche in der Badewanne, Arm in Arm auf ’nem Festival oder auch springend am Strand. Und – Suprise, Surprise – auch die angedeuteten Posen von eben findet man zwischen den etlichen Postings wieder. Allesamt natürlich ausgestattet mit besonders philosophischen Sprüchen und liebevoll ausgesuchten Hashtags. Eben ganz oder gar nicht!

Und Girls? Es ist zum Piepen!!!! 😂😂😂#instalove… dies, das!

… und wir können nicht mehr!

Also Boys: Was sollen wir da noch sagen? Wir hätten’s nicht besser machen können! 😅👏🏼 In diesem Sinne: Happy Week for everyone!!

Das wird dich auch interessieren

rosa-cafe-traum-in-pink
by Très Click

Wir haben gerade einfach mal das „most instagrammable“ Café der Welt gefunden!

Diese zwei Boys machen einen auf Insta-Girl – und die Fotos sind einfach nur herrlich!

Diese zwei Jungs machen einen auf Insta-Girl – und die Fotos sind einfach nur herrlich!

filter

Dieser neue Instagram-Filter ist so fancy, dass wir ihn gerne auch in Real Life hätten

Wir haben jetzt den Account "Hot Dudes And Hummus" entdeckt und folgen ihm direkt.

Ja, es gibt einen Instagram-Account mit heißen Typen, die Hummus essen

tres-click-men-and-wine-02

Dieser Instagram-Account zeigt die heißesten Männer beim Weintrinken

tres-click-HotDudesWithKittensThumbGross

Dieser Instagram-Account zeigt NUR heiße Typen mit süßen Katzen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X