Maxime Früh
01.06.2017 von Maxime Früh

Dieser 86-Jährige macht die süßesten Insta-Pics von seiner Frau und das Netz feiert ihn

It's time for elevenses

A post shared by Geoffrey Walker (@geoffreywalk) on

Social Media ist nur was für junge Leute? Totaler Quatsch, wenn man sich Geoffrey Walker anschaut, der mit seinen 86 Jahren Instagram komplett verstanden hat und über 22.000 Follower zu seiner Fan Base zählt!

Der ältere Herr macht nämlich die süßesten Instagram-Pics von seiner Ehefrau! Die Fotos mit den niedlichen Botschaften sind so liebevoll und authentisch, dass sie schon mal bis zu 2.600 Likes ernten.

Laut Metro hat alles damit begonnen, dass Twitter-Userin Lauren Skell eine Collage der Bilder von Geoffrey Walker getwittert hat, weil sie sie so niedlich fand. Ihr Tweet ging schnell viral und hat heute fast 180.000 Likes und über 53.000 Retweets!

Dadurch gewann Geoffrey Walker richtig viele Follower und hat Spaß daran, seine liebevollen Bilder auf dem Netzwerk zu teilen.

Ursprünglich wollte er eigentlich nur mit seiner großen Familie in Kontakt stehen, aber er freut sich natürlich auch über seine große Follower-Gemeinde.

Wir lieben besonders die Vielfalt seiner Bilder: Wir sehen seine Frau beim Tee trinken im Garten, auf Ausflügen, mit den Enkelkindern, beim Mittagessen, beim Posieren vor einem Heißluftballon oder an Halloween!

Geoffrey, mach‘ weiter so – deine goldigen Pics machen Instagram NOCH besser!

Geoffrey Walker macht die schönsten Fotos von seiner Frau

Mehr über: Instagram, Twitter, Follower, Instagram-Star, Oma, Opa, Social Media Star, Tweets, Geoffrey Walker, große Familie
Credits: Instagram.com/GeoffreyWalker
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste, wenn Ryan Gosling wieder Single ist!

Nein danke, Ryan interessiert mich nicht
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.