Instagram Update: Ab sofort könnt ihr Bilder von anderen speichern

Instagram hat mal wieder alles daran gesetzt, unser Social Media-Stalking zu perfektionieren. Gerade erst haben wir uns an die Tatsache gewöhnt, dass man seit kurzem die Bilder heranzoomen und Live-Videos machen kann, da schickt Instagram uns schon eine neue Funktion: Man kann sich jetzt Bilder speichern!

Neben den zwei verschiedenen Bildrastern und den Verlinkungen gibt es jetzt noch eine weitere Seite, auf der du dann die gespeicherten Bilder findest.

Ab sofort gibt es ein kleines Fähnchen unter jedem Post. Wenn man darauf klickt, wird das Bild (ja, auch wenn es von jemand anderem ist) unter einem neuen Reiter auf unserem Profil gespeichert.

 

Da du aber die einzige Person bist, die das sieht, kannst du ungezügelt Rezepte, Outfits und Fotos von deinen Hate-Follows speichern, um sie dir später noch mal anzugucken oder einer Freundin zu zeigen.

Jetzt musst du nur noch aufpassen, dass niemand dein Handy in die Finger bekommt und sieht, was du dir alles heimlich gespeichert hast… ?

Und so sieht das dann aus:

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X