Instagram-Verdacht: Ist er der Bachelorette-Gewinner?

OMG! Das ist ja mal krass!!! Nein, wir meinen nicht die oberpeinliche Fast-Kuss-Szene zwischen Jessica und Streifenhörchen-Johannes (immer noch Fremdscham-Stufe 10 von 5), sondern diese Info:

Es könnte sein, dass wir schon jetzt wissen, wer Jessicas Herz gewonnen hat. Und das auch dank Herzen – genauer gesagt: Instagram-Herzen. Denn, wie das Onlinemagzin Miss.at herausgefunden hat (megaaaa smart!!!), ist David (ohhh, yes!!!) der Einzige, der ständig Jessicas Foto-Postings liked. Oha! Außerdem hat ein User herausgefunden, dass ihr überhaupt nur noch Domenico, David und Johannes auf Insta folgen.

Also sorry, aber Nerv-Joahnnes kann sie nicht nehmen. Domenico ist eher BFF als Boyfriend-Material. Da bleibt ja nur noch David. Hach! Gefällt uns! Bis auf eine Sache: Etwas erschreckend, wie David bei seiner Rückkehr nach der gemeinsamen Nacht mit Jessica die anderen angelogen hat, ohne rot zu werden. Diese Unehrlichkeit gibt uns etwas zu denken – ehrlich gesagt …

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X