Très Click
13.07.2017 von Très Click

Instagram-Verdacht: Ist er der Bachelorette-Gewinner?

OMG! Das ist ja mal krass!!! Nein, wir meinen nicht die oberpeinliche Fast-Kuss-Szene zwischen Jessica und Streifenhörchen-Johannes (immer noch Fremdscham-Stufe 10 von 5), sondern diese Info:

Es könnte sein, dass wir schon jetzt wissen, wer Jessicas Herz gewonnen hat. Und das auch dank Herzen – genauer gesagt: Instagram-Herzen. Denn, wie das Onlinemagzin Miss.at herausgefunden hat (megaaaa smart!!!), ist David (ohhh, yes!!!) der Einzige, der ständig Jessicas Foto-Postings liked. Oha! Außerdem hat ein User herausgefunden, dass ihr überhaupt nur noch Domenico, David und Johannes auf Insta folgen.

Also sorry, aber Nerv-Joahnnes kann sie nicht nehmen. Domenico ist eher BFF als Boyfriend-Material. Da bleibt ja nur noch David. Hach! Gefällt uns! Bis auf eine Sache: Etwas erschreckend, wie David bei seiner Rückkehr nach der gemeinsamen Nacht mit Jessica die anderen angelogen hat, ohne rot zu werden. Diese Unehrlichkeit gibt uns etwas zu denken – ehrlich gesagt …

🌹 What a Night 😧🌹 Puuuh, alles nochmal gut gegangen ☺️🙏🏻 #bachelorette #strong #fight #night #thanksgod 🙏🏻

A post shared by J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) on

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.