Très Click
13.07.2017 von Très Click

Instagram-Verdacht: Ist er der Bachelorette-Gewinner?

OMG! Das ist ja mal krass!!! Nein, wir meinen nicht die oberpeinliche Fast-Kuss-Szene zwischen Jessica und Streifenhörchen-Johannes (immer noch Fremdscham-Stufe 10 von 5), sondern diese Info:

Es könnte sein, dass wir schon jetzt wissen, wer Jessicas Herz gewonnen hat. Und das auch dank Herzen – genauer gesagt: Instagram-Herzen. Denn, wie das Onlinemagzin Miss.at herausgefunden hat (megaaaa smart!!!), ist David (ohhh, yes!!!) der Einzige, der ständig Jessicas Foto-Postings liked. Oha! Außerdem hat ein User herausgefunden, dass ihr überhaupt nur noch Domenico, David und Johannes auf Insta folgen.

Also sorry, aber Nerv-Joahnnes kann sie nicht nehmen. Domenico ist eher BFF als Boyfriend-Material. Da bleibt ja nur noch David. Hach! Gefällt uns! Bis auf eine Sache: Etwas erschreckend, wie David bei seiner Rückkehr nach der gemeinsamen Nacht mit Jessica die anderen angelogen hat, ohne rot zu werden. Diese Unehrlichkeit gibt uns etwas zu denken – ehrlich gesagt …

🌹 What a Night 😧🌹 Puuuh, alles nochmal gut gegangen ☺️🙏🏻 #bachelorette #strong #fight #night #thanksgod 🙏🏻

A post shared by J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) on

Mehr über: Bachelorette, Sebastian, Jessica Paszka, David
Credits: Instagram Jessica Paszka
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Sisqo bringt seinen "Thong Song" in der Neuauflage 2017 heraus.
19. Juli 2017

Ihr habt damals den „Thong Song“ geliebt? Dann hört euch mal Sisqos neue Version an!

tres-click-stranger-things-1
12. Juli 2017

„Stranger Things 2“ kommt sogar noch früher als erwartet zu Netflix

tres-click-miranda-kerr-hochzeitskleid-1
17. Juli 2017

Miranda Kerrs Hochzeitskleid wurde von niemand Geringerem als Grace Kelly inspiriert

Bachelorette Jessica Paszka posiert im Hochzeitskleid mit den Kandidaten.
20. Juli 2017

Die 5 größten Fremdschäm-Sprüche bei der Bachelorette

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.