Instagram wird nie wieder so sein, wie du es kennst und weitere Top-News

1. Auch auf unserem Instagram-Account finden sich Fotos von köstlichem Eis, fluffigen Pancakes und Kaffee Latte. Nichts geht über einen guten Food-Porn, oder? Bis jetzt schon, doch das könnte sich bald ändern: Eine neue App kann analysieren wieviele Kalorien der gerade hochgeladene und mit Valencia-Filter gestylte und danach bis zum letzten Schluck ausgetrunkene Triple-Venti-Hazelnut-Latte hat. What??? Da vergeht einem ja der Appetit! Auf keinen Fall laden wir uns diese App runter. Und du bitte auch nicht – Insta muss lecker bleiben. (Via Styleite)

2. Und noch eine Innovation wird Instagram komplett verändern: Es wird einen Shop-Button geben! Klingt praktisch, aber wer hält uns denn jetzt vom absoluten Ausrasten beim Online-Shoppen ab?

Wollte man vorher wissen, woher man die heißen Glitzer-Ohrringe bekommt, hieß es immer: Link in Bio. Jetzt geht das viel schneller und direkter. Aktuell steht der Service nur ausgewählten Unternehmen und Labels zur Verfügung. Gegen Ende des Jahres soll er für alle zugänglich sein. AHHH! (Via Ny Mag/ The Cut)

3. Apropos Shoppen: Das müssen die Promis natürlich nicht, um an ihre Traumroben zu kommen. Sie bekommen sie von Labels geliehen und müssen nichts dafür zahlen. Im Gegenteil: Sie werden dafür bezahlt – und zwar ganz schön königlich: Jessica Paster, die Stylistin von Emily Blunt, hat verraten, dass manche bis zu 250.000 Dollar kassieren. Irgendwas haben wir falsch gemacht!(Via Fashionista)

4. Ob Maya Thurman-Hawke wohl auch dafür bezahlt wurde, dass sie ein Zac-Posen-Dress zu den CFDA-Awards trug? Die riesige Aufmerksamkeit gibt’s für Promikids ja bekanntlich kostenlos. Und noch mehr, wenn sie so wunderschön und der Mutter  (richtig, Uma Thurman) wie aus dem Gesicht geschnitten sind, wie die 16-Jährige. Wow! (Via E! Online)

5. Kein Tag ohne Kim Kardashian-News: Auf Twitter regte sich das Reality-Sternchen jetzt darüber auf, dass es angeblich eine Leihmutter engagiert hätte und gar nicht selbst schwanger wäre. Dazu hat Kim noch erzählt, dass sie mit starker Morgenübelkeit zu kämpfen hat. Ob es daher kommt, dass sie Zwillinge erwartet? So lautet nämlich das neueste Gerücht … (Via People)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X