Instagram wird nie wieder so sein, wie du es kennst und weitere Top-News

1. Auch auf unserem Instagram-Account finden sich Fotos von köstlichem Eis, fluffigen Pancakes und Kaffee Latte. Nichts geht über einen guten Food-Porn, oder? Bis jetzt schon, doch das könnte sich bald ändern: Eine neue App kann analysieren wieviele Kalorien der gerade hochgeladene und mit Valencia-Filter gestylte und danach bis zum letzten Schluck ausgetrunkene Triple-Venti-Hazelnut-Latte hat. What??? Da vergeht einem ja der Appetit! Auf keinen Fall laden wir uns diese App runter. Und du bitte auch nicht – Insta muss lecker bleiben. (Via Styleite)

2. Und noch eine Innovation wird Instagram komplett verändern: Es wird einen Shop-Button geben! Klingt praktisch, aber wer hält uns denn jetzt vom absoluten Ausrasten beim Online-Shoppen ab?

Wollte man vorher wissen, woher man die heißen Glitzer-Ohrringe bekommt, hieß es immer: Link in Bio. Jetzt geht das viel schneller und direkter. Aktuell steht der Service nur ausgewählten Unternehmen und Labels zur Verfügung. Gegen Ende des Jahres soll er für alle zugänglich sein. AHHH! (Via Ny Mag/ The Cut)

3. Apropos Shoppen: Das müssen die Promis natürlich nicht, um an ihre Traumroben zu kommen. Sie bekommen sie von Labels geliehen und müssen nichts dafür zahlen. Im Gegenteil: Sie werden dafür bezahlt – und zwar ganz schön königlich: Jessica Paster, die Stylistin von Emily Blunt, hat verraten, dass manche bis zu 250.000 Dollar kassieren. Irgendwas haben wir falsch gemacht!(Via Fashionista)

4. Ob Maya Thurman-Hawke wohl auch dafür bezahlt wurde, dass sie ein Zac-Posen-Dress zu den CFDA-Awards trug? Die riesige Aufmerksamkeit gibt’s für Promikids ja bekanntlich kostenlos. Und noch mehr, wenn sie so wunderschön und der Mutter  (richtig, Uma Thurman) wie aus dem Gesicht geschnitten sind, wie die 16-Jährige. Wow! (Via E! Online)

5. Kein Tag ohne Kim Kardashian-News: Auf Twitter regte sich das Reality-Sternchen jetzt darüber auf, dass es angeblich eine Leihmutter engagiert hätte und gar nicht selbst schwanger wäre. Dazu hat Kim noch erzählt, dass sie mit starker Morgenübelkeit zu kämpfen hat. Ob es daher kommt, dass sie Zwillinge erwartet? So lautet nämlich das neueste Gerücht … (Via People)

Das wird dich auch interessieren

kim-kardashian-kuhlschranktour
17. Januar 2020

Kim K. hat einen begehbaren KÜHLSCHRANK – und der ist noch nicht mal das krasseste

sexeducation-review
20. Januar 2020

Ich habe „Sex Education 2“ an einem Wochenende durchgesuchtet – und das solltet ihr auch!

justin-bieber-rede
24. Januar 2020
by Très Click

Justin Bieber: „Ich glaube nicht einmal, dass ich am Leben sein sollte“

channing-tatum-jessie-j-paar
23. Januar 2020
by Très Click

Yesssss, Channing Tatum und Jessie J sind wieder „richtig zusammen“

emma-watson-co2-einfluss
17. Januar 2020

Wie Emma Watson mit ihrem Fashion-Fußabdruck die Welt grüner machen will

bachelor-folge-zwei-schwanengate
16. Januar 2020
by Très Click

Wer austeilt, muss einstecken können: Twitter hat dem Bachelor nach dieser 2. Folge so eiiiiniges zu sagen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X