Yes! In wenigen Wochen gibt es bei Instagram gleich zwei neue Funktionen

Immer wenn es bei Instagram ein neue Funktion gibt, sperren wir hier in der Redaktion die Lauscher auf: Die Einführung von Insta-Stories (Thank God!), die Zoom-Funktion oder das Speichern von Entwürfen sind bereits seit einigen Monaten möglich. Aber was fehlt uns noch? Richtig, die Live-Videos bei unseren Stories UND sich selbst löschende Fotos und Videos in der Nachrichtenfunktion „Direct“.

Alles, was wir bisher über die zwei neuen Funktionen wissen:

In den nächsten Wochen führt Instagram Live-Videos ein, wie wir sie schon von Facebook kennen. Juhu! ? Die Live-Stories können bis zu eine Stunde lang sein und sobald das Live-Filmen losgeht, werden unsere Freunde benachrichtigt, damit sie live an unseren Erlebnissen teilnehmen können. Das Beste an der ganzen Sache: Sobald die Live-Übertragung von euch beendet wird, verschwindet die Story und ihr müsst euch über peinliche Versprecher oder ähnliches keine Gedanken machen. Sehr praktisch!

Aber das ist noch längst nicht alles, denn das Update von Instagram kommt im Doppelpack: Bald sind nicht nur Live-Videos in den Insta-Stories möglich, sondern auch sich selbst löschende Fotos und Videos in der Nachrichtenfunktion „Direct“. Wie cool ist das denn?! ? In Zukunft können wir dann an gezielte Personen Fotos und Videos senden, die den ausgewählten Empfängern in „Direct“ angezeigt werden. So wie auf Snapchat löschen sich die gesendeten Bilder nach zweimaligem Öffnen. Wir sind gespannt, was sich demnächst noch so bei Instagram ändern wird. Eins wissen wir aber jetzt schon: Es KANN nur gut werden!

So wird die neue Live-Video-Funktion bei Instagram aussehen:

So wird die neue Foto-Funktion in „Direct“ aussehen:

Credits: PR, Giphy

Das wird dich auch interessieren

loewe2
30. September 2020
by Très Click

Gebt uns ein lautes Roar! „König der Löwen“ bekommt einen zweiten Teil – mit neuem Twist!

sommerhaus-3-tweets
21. September 2020
by Très Click

ALTER! Wie geil sind bitte wieder die Tweets zur 3. „Sommerhaus der Stars“-Folge?!

sommerhaus-4-tweets
24. September 2020
by Très Click

Gestern in der 4. „Sommerhaus der Stars“-Folge ging’s ab? Dann schaut euch erstmal die Tweets dazu an

sommerhaus-tweets
28. September 2020
by Très Click

Ihr habt sicher schon darauf gewartet! Hier kommen die Tweets zur gestrigen „Sommerhaus der Stars“-Folge

promis-erstes-mal-sex-thumb
29. September 2020
by Très Click

10 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

sex-education-staffel-3
25. September 2020

Hier kommen alle breaking Infos zur 3. „Sex Education“-Staffel, die ihr nicht verpassen dürft

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X