Lottie Tomlinson hat 3 Millionen Instagram-Follower und wir kennen ihr größtes Insta-Geheimnis

Mit 18 waren wir noch so weit entfernt von einem perfekten Make-up wie von unserer Masterarbeit. Lottie Tomlinson, Schwester des One Direction Schnuckelchens Louis Tomlinson, ist mit 18 ausgebildete Stylistin, ihr Make-up ist IMMER „on fleak“, sie hat 3 Millionen (!!!!) Instagram-Follower und jetzt sogar ihre erste Kooperation mit Nails Inc. gelauncht. Das Konzept: Sie hat vier Sets bestehend aus Nagellack und haargenau dazu passenden Liquid-Lipsticks herausgebracht. Mint, Buzzin, Hell und Salt klingen nicht nur gut, sie sind auch noch superschön.

Ist ja wohl klar, dass wir mit dem Wundergirl über Make-up, Styling und Instagram quatschen wollten, oder? Schließlich wollten wir (für euch und für uns) unbedingt ihr Instagram-Geheimnis erfahren und wie sie es schafft, dass ihr Make-up immer soooo gut aussieht. Und so haben wir Lottie in London zum Interview getroffen. Und, was sollen wir sagen … nett und zuckersüß ist sie auch noch! ?

Lottie Tomlinson im Interview mit Très Click

Wie wichtig sind dir passender Nagellack und Lippenstift?

„Ich finde das einfach ein echt tolles Konzept, es ist ein cooler Trend, beides aufeinander abzustimmen. Ich denke, wir haben da vier ganz wunderschöne Farben herausgebracht und ich bin schon ganz gespannt, wie sie ankommen.“

Warum hast du dich denn für genau diese Farben entschieden?

„Ich wollte vier Farben haben, die ich selbst auch tragen würde. Wir haben viel rumprobiert und ich habe alle Farben an mir selbst getestet und sie getragen, bevor ich sie in Auftrag gegeben habe. Ich denke, das sind vier wirklich schöne Farben, die ich alle selbst auch trage.“

Was ist dein Instagram-Geheimnis? Und welche Tipps hast du für uns Girls, die nur 500 Follower haben?

„Ich denke, ich habe einfach herausgefunden, was meine Follower sehen wollen. Sie wollen sehen, wenn ich neue Make-up- und Haar-Trends ausprobiere oder eben neue Nageldesigns ausprobiere. Ich denke, so ganz unter uns: Postet einfach, was ihr wollt.“

Wie machst du das perfekte Selfie?

„Licht! Licht ist superwichtig. Du siehst ja, ich habe dieses riesige Ringlicht. Natürliches Licht ist auch super. Und Filter! Manchmal lege ich mehrere übereinander.“

Wie schaffe ich es, dass mein Make-up auf Bildern immer gut aussieht, so wie bei dir?

„Ich denke, da ist das Licht wieder superwichtig. Bei gutem Licht sieht auch das Make-up gut aus.“

Was ist dein Lieblings-Instagram-Trend?

„Ich habe vorhin etwas gesehen, wo Instagramer ihr komplettes Gesicht superstark abpudern und dann ihr ganzes Gesicht in Wasser tunken. Wenn man es dann trocknen lässt, scheint man das perfekte Finish zu haben. Das würde ich gern mal ausprobieren.“

Und welchen Instagram-Trend magst du gar nicht?

„Ich glaube, da habe ich keinen.“

Last, but not least: Wenn du auf eine einsame Insel müsstest, welche drei Beauty-Items und welche drei Fashion-Items würdest du mitnehmen?

„Okay, also erst mal einen Lipbalm, eine Mascara und eine Bodylotion. Hmm, Fashion ist etwas kniffliger. Klar, man braucht einen Bikini um sich zu schön bräunen zu können, eine Base-Cap und eine Sonnenbrille. Gut vorbereitet für einen langen Urlaub auf der einsamen Insel.“

Die Nails Inc x Lottie Tomlinson Matchboxes bekommt ihr übrigens exklusiv bei Douglas.de.

Das wird dich auch interessieren

Backstreet Boys Wohnzimmer Konzert
31. März 2020

KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

puzzle
6. April 2020
by Très Click

Dieses durchsichtige Puzzle ist der absolute Time-Killer in der Quarantäne

joe-sims
31. März 2020
by Très Click

Langeweile? Dann kreier dir doch auch ’ne Sims-Welt von „Tiger King“

gntm-folge-10
3. April 2020

Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

break_my_heart_choreographie_tres_click
31. März 2020

Lerne jetzt die Choreographie zu „Break My Heart“ von Dua Lipa

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X