Jetzt wissen wir, warum Hailey und Justin Bieber so perfekt zusammenpassen

Vergesst Marshall und Lilys Oliven-Thorie (Stichwort: Perfekte Balance! Wenn der eine Oliven hasst und der andere sie liebt, hat man den großen Jackpot geknackt!)! Wir kennen ein Pärchen, das diesen Kram mal eben wie ein Kartenhäuschen in sich zusammenkrachen lässt. Ein Pärchen, das der perfekte Beweis dafür ist, dass „Gegensätze ziehen sich an“ vielleicht ganz nett gemeint ist und auch funktionieren kann, doch ganz sicher nicht alles ist.

An wen wir dabei denken? Na, an Justin Bieber und seine Herzdame Hailey natürlich! Denn mal ehrlich, Leute: Die beiden Turteltäubchen machen uns ja wohl seit Monaten (in denen sie von verliebt, verlobt, verheiratet bereits ALLES abgegrast haben) in aller Ausführlichkeit vor, wie es sich auf Wolke sieben so anfühlt. Ja, da scheinen sich Zwei gesucht und gefunden zu haben.

Warum Hailey der perfekte Deckel für Justin ist

Und dank Ireland Baldwin, Haileys Cousine, wissen wir nun auch endlich, warum sich die langbeinige Blondine und der Sänger so perfekt ergänzen (und ganz sicher auch beide Oliven lieben – nur so eine Vermutung an dieser Stelle 😂)! Sie sind perfekt füreinander, weil sie quasi ein und dieselbe Person sind“, schwärmte das Model gegenüber People

„Ein und dieselbe Person“? Jup, das können wir nur unterschreiben. Denn wem – als Jailey-Stalker erster Stunde – noch nicht aufgefallen sein sollte, dass sich die Zwei seit dem Beginn ihrer Liaison einfach immer ähnlicher geworden sind (Hallo? Gleiche Haare, gleicher Klamottenstil und und und…), der sollte sich wirklich mal um eine Brille bemühen. Jaaa, Biebs und Hailey hatten definitiv so ein paar Momente, in denen sie auch glatt als Twins hätten durchgehen können. 😄

Embed from Getty Images

So, und nun wissen wir auch, dass die beiden Lovebirds sich nicht nur rein äußerlich perfekt ergänzen, sondern dass sie auch emotional genau auf einer Welle schwimmen. Sie sind beide total süß. Sie ergänzen und lieben sich beide sehr“, erzählte Ireland gegenüber dem Nachrichtenportal weiter. Sie haben mit denselben Problemen zu kämpfen und ich habe das Gefühl, dass sie sich da beide gegenseitig durchhelfen.“

Und ja, dass sich die beiden frisch Verheirateten gegenseitig stützen und Halt geben, wurde in der Vergangenheit mehr als nur einmal deutlich. Und gerade in ihrer Welt, in der in jeder Sekunde Tausende von Augen auf sie gerichtet sind und sie auf Schritt und Tritt verfolgt werden, ist es wahrscheinlich genau dieser Halt und die ähnlichen Gefühle, die so sehr zusammenschweißen.

Also Hailey und Biebs: Wir sind froh, dass ihr Zwei euch gefunden habt und können es kaum noch abwarten, bis ihr euch schon bald auch vor Gott das große Ja-Wort gebt! ❤️

Love-Twins – Von außen und innen!

Das wird dich auch interessieren

Alles, was wir über die Hochzeit von Hailey und Justin Bieber wissen
by Très Click

Alles, was wir über die anstehende Hochzeit von Hailey und Justin Bieber wissen

Justin und Hailey tanzen und knutschen sich durch Beverly Hills – und aww, wir kriegen zu viel!

Justin und Hailey tanzen und knutschen sich durch Beverly Hills – und aww, wir kriegen zu viel!

Moment, was? Justin Bieber hat ein neues Tattoo IM Gesicht – und wir haben’s nicht gesehen!
by Très Click

Moment, was? Justin Bieber hat ein neues Tattoo IM Gesicht

Okay, WAS? Justin Bieber soll angeblich noch nicht über Ex Selena Gomez hinweg sein

Okay, WAS? Justin Bieber soll angeblich noch nicht über Ex Selena Gomez hinweg sein

hailey-bieber-prasentiert-pinkes-haar
by Très Click

Hailey Bieber trägt jetzt pinkfarbenes Haar – und wir bekommen direkt Frühlingsgefühle!

Hailey Bieber: „Ich habe ständig das Gefühl, nicht genug zu sein!“

Hailey Bieber: „Ich habe ständig das Gefühl, nicht genug zu sein!“

X