Für die neue Ice Bucket Challenge brauchst du kein Ice. Und kein Bucket.

Jeden Tag etwas Gutes tun, hatten wir uns irgendwann vorgenommen. Praktisch, wenn man diesen Vorsatz schon morgens im Bett einlösen kann:

Unter dem Hashtag WakeUpCall werden wir dazu angehalten, ungeschminkte Selfies aus dem Bett zu posten, um auf das Leid der Kinder in Syrien aufmerksam zu machen. Kurz: Das Ganze ist eine Mischung aus Icebucketchallenge und #nomakeup-Selfies. Mitgemacht haben bisher eine ganze Reihe Celebrities, darunter auch Naomi Campbell. Das mit dem Ungeschminkt-sein üben wir aber noch mal, gell Naomi?

Ach ja, und bei all den Selfies bitte spenden nicht vergessen!

DIESE PROMIS UNTERSTÜTZEN DEN #WAKEUPCALL:

Das wird dich auch interessieren

perioden-tshirts
29. Juni 2020
by Très Click

Für mehr Awareness und Menstruationsgerechtigkeit – mit diesen coolen Perioden-T-Shirts!

bar-ikea
2. Juli 2020
by Très Click

Ist ER der treueste Begleiter ever? Twitter verliert dank Ikeas Braunbär Djungelskog gerade den Verstand

dark-recap
25. Juni 2020

Mit diesem Recap-Video zu „Dark“ Staffel 1 und 2 seid ihr ready für das finale Kapitel

kartoffel
24. Juni 2020
by Très Click

Ewwww! DAS passiert, wenn man seine Kartoffeln zu lange unbeaufsichtigt daheim lässt

respect-my-size-thumb
24. Juni 2020

„Ich bin NICHT ekelhaft“ – So stark wehren sich Plus Size Bloggerinnen jetzt gegen Bodyshaming

kampf-der-realitystars
1. Juli 2020
by Très Click

Liebe Trash-Freunde, good News: Cathy Hummels moderiert bald eine neue Reality-Show bei RTL2

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X