Très Click
04.02.2020 von Très Click

Irina Shayk und Bradley Cooper waren auf derselben Party – und es gibt ein cutes Foto davon!!

Und wir atmen ein… und wir atmen aus… und wir atmen ein… und wir atmen wieder aus… und wir… 

Sorry, liebe Leute, aber wir sind hier gerade dezent am Ausflippen!! 😅

Embed from Getty Images

Ihr wisst ja sicher alle noch, dass sich Bradley Cooper (45) und Irina Shayk (34) im Sommer letzten Jahres getrennt haben… nachdem kurz mal die ganze Welt dachte, dass Bradley was mit seiner „A Star Is Born“-Kollegin Lady Gaga (33) am Laufen hatte.

So… und seitdem gab es natürlich viele Gerüchte. Dass der 45-Jährige allerdings mit Gaga in den Sonnenuntergang geritten ist, können wir tatsächlich seit heute offiziell ausschließen. Die Sängerin machte nämlich gerade die Beziehung zu ihrem neuen Boyfriend Insta-official (Congrats, sagen wir da nur… für mehr Infos bitte hier lang).

Jetzt gerade interessiert uns nämlich etwas ganz Anderes. Die Tatsache, dass Bradley UND Irina am Sonntag auf ein und derselben Party waren!! Nämlich auf der British Vogue and Tiffany & Co.’s Fashion and Film Party in London. DIE Party, auf der Irina dieses rattenscharfe Netz-Outfit von Burberry trug, an dem wir uns kaum sattsehen können!! 💥🔥🔽

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Und nachdem wir gestern hörten, dass sich Bradley Cooper ebenfalls auf der Party blicken ließ, hätten wir ja mit allem gerechnet… einem kleinen Drama vielleicht (obwohl… nach Irinas Vogue-Interview vor ein paar Tagen eher unwahrscheinlich), weirder Ex-Lover-treffen-aufeinander-Stimmung oder halt einfach gar nichts…

mit einem FOTO der beiden hätten wir aber ganz sicher nicht gerechnet! Doch genau das ist passiert. Irina und Bradley ließen sich nicht nur das erste Mal seit ihrer Trennung wieder auf demselben öffentlichen Event blicken, sondern lächelten sogar gemeinsam – Arm in Arm – neben „Vogue“-Chefredakteur Edward Enninful in die Kameras. Okay… wir heulen! 😭

Bradley und Irina wieder vereint

… nur für ein Foto oder vielleicht sogar für mehr?! 🙏🏽

Denn mal ehrlich: Das sieht ja wohl ultra harmonisch aus, oder? Ja, vor allem Bradley wirkt wie ein zufriedener Glückspilz. Völlig entspannt und ausgelassen. Und klaaaaar, wir dürfen jetzt natürlich nicht direkt die Pferde scheu machen. Das kann auch einfach nur ein harmonisches Aufeinandertreffen von Ex-Lovern sein, die der Welt sagen wollen: Hey, alles easy. Hier herrscht kein böses Blut. Wir sind immer noch freundschaftlich verbunden. Allein schon unserer Tochter wegen. Und nur mal so nebenbei: Die zwei Hotties sind laut Augenzeugen auch weder zusammen gekommen noch zusammen wieder gegangen. Nope.

Allerdings berichteten weitere Insider gegenüber Daily Mail, dass sie sich „anbetend angesehen“ hätten. Ja, hier viel das Wort „anbetend“. Jup, lieber Bradley… das können wir bei SO einem Überbabe auch wirklich gut verstehen. 😁

Hach, jetzt hätten wir ja irgendwie doch gerne ein Liebes-Comeback. Geht’s nur uns so? Wenn man die Kommentare unter dem Foto mal ein wenig überfliegt, definitiv nicht. 😄 „Irina und Bradley ❤️❤️“„Jaaaaa, das ist das Foto des Jahres“„Bradley und Irina sind wieder zusammen?“ 

To be continued… (unsere Däumchen sind gedrückt)

Das wird dich auch interessieren

irina-bradley-iv
29. Januar 2020

Irina Shayk nach der Trennung von Bradley Cooper: „Es gibt Tage, da weiß ich nicht, was ich tun soll“

bradley-irina-trennung
7. Juni 2019
by Très Click

Nooooooo! Bradley Cooper und Irina Shayk haben sich getrennt

giphy
27. Februar 2019

Oh, oh! Irina Shayk ist Lady Gaga gerade auf Instagram ENTFOLGT und wir ahnen Böses

bradley-cooper-lady-gaga-irina-shayk-reaktion
25. Februar 2019
by Très Click

Irina Shayks Reaktion auf die Performance von Lady Gaga und Bradley Cooper sagt einfach alles

irina-shayk-interview
12. September 2019

DAS Überbabe Irina Shayk spricht mit uns über Herbsttrends und bisher unerfüllte Träume

irinashaykthumb
26. April 2019

Einmal so sexy duften wie Irina Shayk?! Das Topmodel hat uns exklusiv verraten, wie’s möglich ist

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X