Oh, oh! Irina Shayk ist Lady Gaga gerade auf Instagram ENTFOLGT und wir ahnen Böses

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Oooooh, oh, oh. Leute, shit’s about to go down! Die ganze Zeit fragte sich die halbe Welt schon: Wie zur Hölle hält Irina Shayk das aus?! Seit Wochen und Monaten muss das Topmodel Bradley Cooper, Partner und Vater ihrer Tochter, mit Lady Gaga teilen. Für „A Star is born“ tänzelten sie Hand in Hand über sämtliche roten Teppiche, posierten hier und da mit einem Küsschen auf die Backe, kamen sich immer etwas näher als nötig und wurden von Millionen Fans als DAS neue Traumpaar schlechthin gehandelt. Hinzu kam letzten Endes auch noch der extrem innige Oscar-Auftritt von Cooper und Gaga – Irina handelte diesen über-intimen Moment zwar like a Boss, trotzdem machten sich alle über die seltsame „Dreiecks-Beziehung“ lustig (à la „Bradley schläft jetzt definitiv auf dem Sofa). Eine Körpersprache-Expertin analysierte die Dynamik beider Schauspieler sogar und stellte fest: Sie unterscheidet sich kaum von der eines Liebespärchens!

Wenn dich auf einmal alle wie eine aussätzige Jennifer Aniston behandeln und wollen, dass du von deinem Brad Pitt für Angelina Jolie verlassen wirst, muss das verdammt hart sein. Aber bisher hatte sich Irina nichts von alledem anmerken lassen, und – Profi, der sie ist – gab immer die gönnerhafte, coole und fast schon ZU gute Frau ab, die absolut nichts einzuwenden hat gegen die „Chemie“ zwischen Bradley und Gaga. Immer schön strahlen, ne? Allerdings hat das Pärchen nach der Verleihung der Academy Awards laut Marie Claire auch schon die After-Party geskippt, weil die Luft zu dick gewesen sei… Schon da bekam die heile Welt leichte Risse… Und jetzt ist es vollständig aus und vorbei mit ihr. 😳

Irina Shayk setzt jetzt ein ganz klares Statement

Das Model hatte offenbar genug von dem „Wir sind alle eine happy 3-er Family“-Getue. Ein klareres Statement hätte sie nicht setzen können: Sie ist Lady Gaga gerade auf Instagram entfolgt! ❌ Und dass das die ganze Welt sieht, war ihr sicherlich vorher auch bewusst. Um SO einen eindeutigen Schritt zu gehen, muss das Fass also vorher schon mehr als randvoll gewesen sein. Und ganz ehrlich? Es geht hier um eine Partnerschaft, die sogar ein gemeinsames Kind beinhaltet. Ja, auch wir lieben Gaga und Cooper als Ally und Jack – sind ab einem gewissen grad aber ganz eindeutig #TeamIrina, die wirklich ihr Aller-, Allerbestes gegeben, um die lässige Freundin zu geben. Aber irgendwann kann auch die stärkste Frau nicht mehr stark bleiben.

Embed from Getty Images

Übrigens: Auch Lady Gaga folgt Irina nicht. Allerdings hat sie auch nur 38 Accounts abonniert, darunter ihre allerengsten Freunde. Wir wissen also nicht, ob sie Irina einfach niemals folgte, oooder auch nun auch sie ihr die Social-Media-Abfuhr gegeben hat…

Credits: Getty, Giphy

Das wird dich auch interessieren

gagacooper
26. Februar 2019

DAS sagt eine Körpersprache-Expertin zu der „Chemie“ zwischen Lady Gaga und Bradley

bradley-cooper-lady-gaga-irina-shayk-reaktion
25. Februar 2019
by Très Click

Irina Shayks Reaktion auf die Performance von Lady Gaga und Bradley Cooper sagt einfach alles

lady-gaga-oscars-bradley-cooper
25. Februar 2019

Die geilsten Memes zu Lady Gagas und Bradleys intimer Oscars-Performance

lady-gaga-verlobung-gelost
20. Februar 2019
by Très Click

Lady Gaga löst ihre Verlobung und viele Fans sind sich sicher: „Bradley Cooper steckt dahinter“

lady-gaga-psychische-probleme-adressieren
11. Februar 2019

Lady Gaga schafft mit ihrer Rede Bewusstsein: „Wir müssen aufeinander aufpassen“

Lady Gaga und Bradley Cooper sind endlich wieder auf der Bühne vereint – und wir heulen nicht, IHR heult!
28. Januar 2019

Lady Gaga und Bradley Cooper sind endlich wieder auf der Bühne vereint – und wir heulen nicht, IHR heult!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X