DAS Überbabe Irina Shayk spricht mit uns über Herbsttrends und bisher unerfüllte Träume

Werbung

Jetzt gibt’s keinen Zweifel mehr, Leute: Der Sommer ist vorbei – und der Herbst steht vor der Tür! Die Luft riecht anders, die Bäume schmeißen langsam ihr Blätterkleid ab, die ersten Kaschmirschals werden wieder aus den Kisten geholt, damit wir uns in ihnen einwickeln können … 🍂 Kaschmir – das Stichwort! In dessen Mission ist trèsCLICK in dieser Woche nämlich für euch nach Verona, die Stadt der Liebenden, gereist, um sich pünktlich zum Saisonwechsel die neue Herbst-/Winterkollektion 2019/20 des italienischen Wolle-, Seide- und Kaschmirlabels Falconeri anzuschauen.

Aber abgesehen von wunderschönen Herbsttönen und eleganten, aber dennoch comfy Material-Mixen ist das Highlight vor allem eins, bzw. EINE: Irina Shayk. 😍 Das 33-jährige Topmodel und wirklich göttlich anmutende Wesen ist das Gesicht der aktuellen Kampagne, und hat uns in diesem Rahmen exklusiv das ein oder andere über Mode – und vor allem sich selbst – verraten. (*Alexa, play „I’m so excited“!) 

Allerliebste Irina Shayk, dann schieß doch mal los…

View this post on Instagram

.. @falconeriofficial ❄️

A post shared by irinashayk (@irinashayk) on

TC: Liebe Irina, let’s talk some Fashion first… Da der Herbst jetzt da ist, was sind deine liebsten Styles und Farben der Kollektion für die neue Saison?

Irina Shayk: Ich liebe schwarze oder tarngrüne Mäntel und finde sie super schick, elegant und modern. Außerdem Rollkragen-Pullis – ein Klassiker! Die Farbauswahl ist wunderschön – die verschiedenen Grüntöne, helles Rosa, Grau und Schwarz… All das ist total einfach zu kombinieren, man kann so viele Outfits daraus machen und sieht immer classy und gut aus, ohne sich den Kopf darüber zerbrochen zu haben.

Das Kampagnen-Shooting fand in Island inmitten von Gletschern statt. 😱❄️ Das muss eine Wahnsinns-Erfahrung gewesen sein, oder?

Island stand tatsächlich auf meiner Reise-Bucket-Liste! Ich habe mich wirklich in dieses einzigartige Naturspektakel verliebt und es war wirklich eine Erfahrung, die ich niemals vergessen werde. Die Eisberge haben sich außerdem ständig bewegt, also haben sich die Bilder sekündlich verändert. Im Hintergrund waren unfassbare, mit Schnee bedeckte Berge und es schwammen überall kleine Seelöwen. Atemberaubend!

Du scheinst eine starke Verbindung zur Natur zu haben… Erzähl uns mehr!

Ich bin in einem kleinen Dorf irgendwo im Nirgendwo aufgewachsen, umgeben von purer Natur und riesigen Wäldern. Als ich ein Kind war, bin ich mit meiner Familie oft dorthin gegangen, um Pilze oder Beeren zu sammeln und ich weiß noch genau, wie sehr ich es liebte, Schätze im Wald zu finden! Außerdem hatten wir einen tollen, grünen Garten, in dem ich viel Zeit verbracht habe. Ich fühle mich sehr stark zur Natur hingezogen – es erinnert mich immer wieder an meine Kindheit und meinen Heimatort.

Hat sich deine Beziehung zu Mode verändert, seit du Mama geworden bist?

Da ich meinen Job liebe, ändert sich daran nichts, nur weil ich ein Kind bekommen habe. Trotzdem habe ich gelernt, meine Zeit besser zu priorisieren und darauf zu achten, was wirklich wichtig ist.

Es scheint, als hättest du wirklich alles im Leben erreicht, was man sich wünschen könnte. Gibt es irgendeinen Traum, der bisher für dich unerfüllt blieb?

In Russland gibt es einen Glauben, der besagt: „Verrate deine Träume nie, sonst werden deine Träume auch nicht in Erfüllung gehen.“ Deshalb verrate ich nicht, welche bisher noch unerfüllt blieben… 😌

Okay, bleiben wir gespannt… Gibst du uns noch mit auf den Weg, an welchen Leitsätzen du im Leben außerdem festhältst?

Sag niemals nie. Weniger ist mehr. Und: Akzeptiere ein „Nein“ nie als Antwort.

________

Weise Worte! 🙏🏻 Grazie mille, bella Irina. ❤️

Wenn ihr auch ein bisschen in kuschelig weiche Herbstmode abtauchen wollt, klickt hier und lasst euch treiben. Happy Fall-Time! 🍂

Das wird dich auch interessieren

bradley-irina-trennung
7. Juni 2019
by Très Click

Nooooooo! Bradley Cooper und Irina Shayk haben sich getrennt

irinashaykthumb
26. April 2019

Einmal so sexy duften wie Irina Shayk?! Das Topmodel hat uns exklusiv verraten, wie’s möglich ist

giphy
27. Februar 2019

Oh, oh! Irina Shayk ist Lady Gaga gerade auf Instagram ENTFOLGT und wir ahnen Böses

bradley-cooper-lady-gaga-irina-shayk-reaktion
25. Februar 2019
by Très Click

Irina Shayks Reaktion auf die Performance von Lady Gaga und Bradley Cooper sagt einfach alles

Irina Shayk und Bradley Cooper
10. April 2017

Baby-Alert: Irina Shayk und Bradley Cooper sind zum ersten Mal Eltern geworden

tres-click-bradley-cooper-irina-shayk-verlobung-1
17. Dezember 2016

Was? Wie? Wo? Bradley Cooper und Irina Shayk haben sich verlobt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X