Irina Shayk und Bradley Cooper bekommen ein Kind!

Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass Irina Shayk und Bradley Cooper ein Kind bekommen. Mehrere Bekannte des Paares rückten gegenüber dem Sender E! jetzt mit der Sprache raus. Demnach soll Irina, die gestern noch bei der Victoria’s Secret-Fashion Show lief, bereits im vierten Monat schwanger sein.

Bis jetzt wurden die News noch nicht von den beiden bestätigt. Doch Irina trug ein verdächtiges „Outfit“ bei der Show.

Zusätzlich zu der standardmäßigen Lingerie hatte sie nämlich noch eine Art rotes metallisch-glitzerndes Jäckchen an, welches ihren Bauch bedeckte. Auch Backstage konnte man ihren Bauch nicht enthüllt sehen. Dort war sie nur im VS-Seidenmantel unterwegs.

Irina und Bradley gaben ihre Beziehung diesen März bekannt, nachdem sie im September 2015 das erste Mal zusammen gesichtet wurden. Vielleicht ist ja schon die nächste Generation Engel unterwegs?

Bei Victoria’s Secret hat Irina ihr süßes Geheimnis noch geschickt verpackt ???

Das wird dich auch interessieren

corona-app-fuer-aufklaerung
31. März 2020

Könnte eine Corona-App die Ausbreitung des Virus endlich effektiv verlangsamen?

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

netflix-highlights
2. April 2020

Unsere Netflix-Highlights im April: Das kommt, das bleibt, das geht

trash-nachschub-netflix
2. April 2020

Ihr habt „Love is Blind“ zu Ende gesuchtet? Dann sind diese Netflix-Shows der perfekte Trash-Nachschub

channing-jessie-split
6. April 2020
by Très Click

Channing Tatum und Jessie J haben sich getrennt – schon wieder!

tauchermaske-fuer-beatmung
30. März 2020

Italienische Ingenieure verwandeln Tauchermasken in lebensrettende Beatmungsgeräte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X