Irina Shayk und Bradley Cooper bekommen ein Kind!

Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass Irina Shayk und Bradley Cooper ein Kind bekommen. Mehrere Bekannte des Paares rückten gegenüber dem Sender E! jetzt mit der Sprache raus. Demnach soll Irina, die gestern noch bei der Victoria’s Secret-Fashion Show lief, bereits im vierten Monat schwanger sein.

Bis jetzt wurden die News noch nicht von den beiden bestätigt. Doch Irina trug ein verdächtiges „Outfit“ bei der Show.

Zusätzlich zu der standardmäßigen Lingerie hatte sie nämlich noch eine Art rotes metallisch-glitzerndes Jäckchen an, welches ihren Bauch bedeckte. Auch Backstage konnte man ihren Bauch nicht enthüllt sehen. Dort war sie nur im VS-Seidenmantel unterwegs.

Irina und Bradley gaben ihre Beziehung diesen März bekannt, nachdem sie im September 2015 das erste Mal zusammen gesichtet wurden. Vielleicht ist ja schon die nächste Generation Engel unterwegs?

Bei Victoria’s Secret hat Irina ihr süßes Geheimnis noch geschickt verpackt ???

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X