GZSZ-Schock: Was wird Schlimmes bei Lilly und Amar passieren?

Puh, mit der 6000. Folge GZSZ kommt ganz schön was auf uns zu… Genau genommen eine Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge (!), eine neue, nette, kleine Intrige von Katrin und Jo und als Highlight sogar eine verschwundene Leiche. Eine, die in der oberkrassen Jubiläumsfolge von Schicksalsschlägen und Dramen relativ verschont bleibt, ist Lilly Seefeld. Für sie geht es dafür später umso heftiger weiter, hat Schauspielerin Iris Mareike Steen jetzt verraten.

„In der Jubiläumsfolge liegt der Schwerpunkt auf anderen Geschichten. Danach geht es aber so richtig rund. Und wenn Lilly denkt, es kann nicht schlimmer kommen, liegt sie damit leider falsch.“

Oh nein! Nachdem Amar Lilly in der Vergangenheit einfach allein ließ und wegen seiner Scheinehe fliehen musste, soll es für Lilly jetzt NOCH schlimmer kommen? Ob daran etwa Lillys heimliche Fluchtpläne schuld sind? Klingt auf jeden Fall so, als würden die beiden in nicht allzu kurzer Zeit wieder voneinander getrennt werden. Ach nööö. Das gefällt uns gar nicht. Aber wie wir GZSZ kennen, dürfte nach so einem Tiefpunkt die nächste gute Zeit nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X