GZSZ-Schock: Was wird Schlimmes bei Lilly und Amar passieren?

Puh, mit der 6000. Folge GZSZ kommt ganz schön was auf uns zu… Genau genommen eine Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge (!), eine neue, nette, kleine Intrige von Katrin und Jo und als Highlight sogar eine verschwundene Leiche. Eine, die in der oberkrassen Jubiläumsfolge von Schicksalsschlägen und Dramen relativ verschont bleibt, ist Lilly Seefeld. Für sie geht es dafür später umso heftiger weiter, hat Schauspielerin Iris Mareike Steen jetzt verraten.

„In der Jubiläumsfolge liegt der Schwerpunkt auf anderen Geschichten. Danach geht es aber so richtig rund. Und wenn Lilly denkt, es kann nicht schlimmer kommen, liegt sie damit leider falsch.“

Oh nein! Nachdem Amar Lilly in der Vergangenheit einfach allein ließ und wegen seiner Scheinehe fliehen musste, soll es für Lilly jetzt NOCH schlimmer kommen? Ob daran etwa Lillys heimliche Fluchtpläne schuld sind? Klingt auf jeden Fall so, als würden die beiden in nicht allzu kurzer Zeit wieder voneinander getrennt werden. Ach nööö. Das gefällt uns gar nicht. Aber wie wir GZSZ kennen, dürfte nach so einem Tiefpunkt die nächste gute Zeit nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X