Irrer Typ crasht Fashion Week und belästigt Anna Wintour

Ahahahaha, dieser Typ macht uns einfach fertig! Vitalii Sediuk, seines Zeichens Promi-Schreck (zu seinen Opfern gehört unter anderem Kim Kardashian) und weltweit ungebetener Red Carpet-Gast, hat es wieder einmal geschafft: Der „ukrainische Journalist“ hat nicht nur die Pariser Fashion Week gecrashed, er hat sich auch noch an Anna Wintour höchstpersönlich rangemacht!

Wir haben nur eine Frage: Ist der Typ lebensmüde? Der 26-Jährige stürmte nach der Chanel-Show auf La Wintour zu und hielt ihr sein Mikro unter die Nase. Sein Outfit: Graue Hose und Spitzen-Headdress. Anna würdigte den Scherzkeks keines Blickes und stieg in ihre Limousine.

Doch nur einen Tag später fand Vitalii erneut ein Opfer: Diesmal traf es Miranda Kerr! Sediuk poste einfach mit dem Supermodel und zwang ihr sogar einen Kuss auf die Wange auf. Wir wissen nicht, ob wir lachen oder weinen sollen. Miranda wohl auch nicht …

Credit: Getty Images, Splash News

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X