Irrer Typ crasht Fashion Week und belästigt Anna Wintour

Ahahahaha, dieser Typ macht uns einfach fertig! Vitalii Sediuk, seines Zeichens Promi-Schreck (zu seinen Opfern gehört unter anderem Kim Kardashian) und weltweit ungebetener Red Carpet-Gast, hat es wieder einmal geschafft: Der „ukrainische Journalist“ hat nicht nur die Pariser Fashion Week gecrashed, er hat sich auch noch an Anna Wintour höchstpersönlich rangemacht!

Wir haben nur eine Frage: Ist der Typ lebensmüde? Der 26-Jährige stürmte nach der Chanel-Show auf La Wintour zu und hielt ihr sein Mikro unter die Nase. Sein Outfit: Graue Hose und Spitzen-Headdress. Anna würdigte den Scherzkeks keines Blickes und stieg in ihre Limousine.

Doch nur einen Tag später fand Vitalii erneut ein Opfer: Diesmal traf es Miranda Kerr! Sediuk poste einfach mit dem Supermodel und zwang ihr sogar einen Kuss auf die Wange auf. Wir wissen nicht, ob wir lachen oder weinen sollen. Miranda wohl auch nicht …

Credit: Getty Images, Splash News

Das wird dich auch interessieren

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

tattoo-intim-venushugel
19. Mai 2020
by Très Click

Sinnlich, sinnlicher, Venushügel-Tattoos: Hier kommt die schönste Inspo zur vielleicht intimsten Stelle

das-neue-normal
22. Mai 2020
by Très Click

9 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

labor-of-love-thumb
25. Mai 2020
by Très Click

„Labor of Love“ toppt alle bisherigen Trash-Formate – hier wollen 15 Männer eine Frau schwängern!

netflix-angebot
20. Mai 2020
by Très Click

Wir müssen das jetzt einfach fragen: Gehen Netflix bald die neuen Serien und Filme aus?!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X