Is nich wahr! Dieser 23-Jährige zieht sich an wie Prinz George

Ja, wir sind auch riesengroße Prinz George Fans. Das dürften hier schon alle mitbekommen haben. Und du liebst ihn sicher auch, oder? Aber würdest du dich anziehen wie er? Oder wollen, dass dein Freund es tut? Eher nicht.

Bestimmt haben Max Knoblauch auch einige von dem Wunsch, sich wie das Royal Baby Nummer eins zu stylen, abgeraten – geholfen hat es nicht: Der 23-Jährige hat sich trotzdem fünf Tage wie die 2-jährige Hoheit gekleidet.

Gut – vielleicht ist es der Fairness halber nicht ganz unwichtig zu erwähnen, dass Max Reporter des Magazins „Mashable“ ist und sich keineswegs zu seinem Privatvergnügen, wie ein kleines Kind gekleidet hat. Zumindest nicht nur.

Ein bisschen crazy ist der Gute schon, aber das macht das Styling und den Clip so verdammt witzig. Und seine Erklärung für das Projekt klingt schon fast logisch. Er sieht George als DIE Fashion-Ikone: „Prinz George – ein Baby (!) – ist auf Platz 49 der Best-Dressed-Liste von GQ gelandet. Alles, was er anzieht, ist sofort ausverkauft. Sogar Crocs!“

Wo er recht hat … Unser Lieblingsoutfit: der Overall mit der Bötchen-Stickerei. Sollte Max vielleicht mal zu einem Date tragen. Wäre ein guter Gesprächsstoff – im wahrsten Sinne des Wortes.

Das wird dich auch interessieren

blake-lively-neue-frisur
14. Januar 2020
by Très Click

Ihr könnt euch nicht vorstellen, WIE anders Blake Lively mit kurzen Haaren aussieht

tamponsteuer-periodenprodukte
20. Januar 2020

Ernsthaft?! Nach gesenkter Tamponsteuer erhöhen einige Hersteller jetzt die Preise

der-bachelor-tweets
23. Januar 2020
by Très Click

Der Bachelor knutscht sich durch die 3. Folge – aber Twitter kommt nicht über den Schwan hinweg

valentinstags-baum
20. Januar 2020
by Très Click

Der Valentinstags-Baum ist für alle, die Weihnachten einfach nicht richtig gehen lassen wollen

brahms-the-boy-2-trailer
15. Januar 2020

Kleiner Tipp: Schaut euch den Trailer zu „The Boy 2“ nicht in der Bahn an – akute Schreigefahr!

joe-goldberg-ende
16. Januar 2020

Ihr wollt wissen, wie es für Joe Goldberg mal enden wird? Dann bitte hier entlang …

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X