Très Click
17.11.2015 von Très Click

Ist ADELES neuer Songs noch besser als „HELLO“?

Wow! Wir sind gerade schon wieder total berührt. Es gibt nämlich einen neuen total schönen Song von Adele! Zum Dahinschmelzen…

Das neue Wunderwerk heißt „When We Were Young“ und ist mindestens genau so melancholisch und ergreifend, wie „Hello“.

Na gut, also „Hello“ ist natürlich der Hit zurzeit und hat die Messlatte schon ziemlich hochgelegt. Kein Wunder, denn die Single verkaufte sich 165.000 mal in nur drei Tagen und rutschte nach der Veröffentlichung in 102 Ländern an die Spitze der Charts. Respekt, Adele!

Wir sind uns aber alle sicher: Auch wenn „When We Were Young“ noch ziemlich jung ist, kann es dem Chartshimmel auch ziemlich schnell „Hello“ sagen!!!

 

Das wird dich auch interessieren

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

miranda_kerr_thumbnail
20. Oktober 2021

Geschützt: Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

and-just-like-that
22. Oktober 2021
by Très Click

Alarm!!! [Spoiler] küsst auf neuen „And Just Like That…“-Fotos fremd

halloween-kills-review
21. Oktober 2021

Ja, „Halloween Kills“ ist brutal und blutig wie nie, doch nicht nur das macht diesen Film so fucking creepy

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X