Très Click
17.11.2015 von Très Click

Ist ADELES neuer Songs noch besser als „HELLO“?

Wow! Wir sind gerade schon wieder total berührt. Es gibt nämlich einen neuen total schönen Song von Adele! Zum Dahinschmelzen…

Das neue Wunderwerk heißt „When We Were Young“ und ist mindestens genau so melancholisch und ergreifend, wie „Hello“.

Na gut, also „Hello“ ist natürlich der Hit zurzeit und hat die Messlatte schon ziemlich hochgelegt. Kein Wunder, denn die Single verkaufte sich 165.000 mal in nur drei Tagen und rutschte nach der Veröffentlichung in 102 Ländern an die Spitze der Charts. Respekt, Adele!

Wir sind uns aber alle sicher: Auch wenn „When We Were Young“ noch ziemlich jung ist, kann es dem Chartshimmel auch ziemlich schnell „Hello“ sagen!!!

 

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-missbrauch
16. September 2020

Diese sexuelle Missbrauchsgeschichte von Emily Ratajkowski schnürt uns gerade den Hals zu…

einwegplastik-steigt-an
11. September 2020

Mehr Abfall, weniger Nachhaltigkeit: Wie Corona den Recycling-Gedanken in die Krise stürzt

hogwarts-legacy-game
18. September 2020
by Très Click

Potterheads, mit dem neuen „Harry Potter“-Game „Hogwarts Legacy“ schwebt ihr davon!

Versace Fall 2019 – Arrivals
17. September 2020
by Très Click

Kanye West pinkelt auf seinen Grammy – und wir haben genau so viele Fragen wie ihr

kampf-der-realitystars-twitter
10. September 2020
by Très Click

Auf die geilen Tweets ist auch zum Finale von „Kampf der Realitystars“ mal wieder Verlass

miley-cyrus-non-vegan
10. September 2020
by Très Click

Miley Cyrus erklärt, warum sie sich nicht länger vegan ernährt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X