Alex Springer
11.10.2014 von Alex Springer

Darf man als erwachsene Frau noch zwei Zöpfe tragen?

alexachung

Bestimage

Wir lieben Alexa Chung. Sie ist die Queen des College-Looks – nicht umsonst darf sie die aktuelle Tommy Hilfiger-Kollektion nach ihren ganz persönlichen Style-Kriterien kuratieren. Doch auf der London Fashion Week ist sie mit ihrem School-Girl-Look einen Schritt zu weit gegangen. Es ist jetzt schon ein paar Wochen her, dass wir sie lachend neben Pixie Geldof in der ersten Reihe sahen, aber diese Friseur lässt uns einfach nicht los. Zöpfe finden wir super, aber nur, wenn es EINER ist und nicht ZWEI. Und dann auch noch diese Schleifen. Nein, nein, nein! Mit dieser Frisur rutscht Miss Chung ganz schnell aus der ersten Fashion-Liga in den Schulmädchen-Report. Setzen, sechs! Aber wir wollen ja mal nicht so sein – es gibt durchaus Personen, die zwei Zöpfe tragen können.

Diese Personen dürfen Zöpfe tragen:

1. Deine kleine Grundschulschwester

2. Gretel (ja, die vom Hänsel)

3. Paris Hilton, wenn sie ein Dirndl trägt

4. Pippi Langstrumpf

5. Sorry, das war’s schon

 

giphy
Mehr über: Alexa Chung
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.