Achtung, Kate Middleton – jetzt kommt Amelia Windsor!

Ehrlich gesagt könnte Amelia Windsor ungefähr alles sein – Topmodel, Streetstyle-Star, It-Girl – aber darauf, dass sie zum britischen Königshaus gehört, wären wir wohl nicht gleich gekommen.

Lady Amelia ist (achtung, jetzt wird es etwas kompliziert!) die Enkelin des Herzogs von Kent, einem Cousin von Queen Elizabeth und momentan die Nummer 36 in der englischen Thronfolge.

Während die 18-Jährige auf offiziellen Anlässen brav wie eine Real-Life Princess posiert, gibt es im Netz auch zahlreiche Partyfotos von ihr, auf denen sie so richtig die Sau raus lässt (hey Prinz Harry, endlich eine, die so tickt wie du!).

Und auch wenn die Queen darüber sicherlich nicht so „amused“ ist, spricht das Cover des aktuellen Tatler-Magazins für sich: Amelia sieht einfach wunder-, wunder-, wunderschön aus!

Hatten wir erwähnt, dass sie erst 18 Jahre alt ist? Krass, wir sahen in dem Alter irgendwie anders aus – um genau zu sein GANZ anders! Von unserem Leben fangen wir gar nicht erst an…

Wir finden Amelia ziiiemlich cool. Endlich mal jemand, der nicht nur eine perfekte Föhnfrisur liefert, sondern richtigen Schwung ins englische Königshaus bringt – sorry Kate!

Bloody Mary cocktails

A photo posted by Amelia Windsor (@amelia.windsor) on

Das wird dich auch interessieren

10229ab8-9b95-4a90-9381-56f43ca9efbf_w900_fpx46_fpy50
21. März 2019

SOOOO geil: Wenn ihr euch den Millennial-Tatort von Klaas und Palina anschaut, brecht ihr ab

Nein, der Schlummer-Knopf an deinem Handy ist NICHT dein Freund
19. März 2019

Nein, der Schlummer-Knopf an deinem Handy ist NICHT dein Freund

maximedavid
18. März 2019

Aaaaah, es gibt ein neues Bachelor-Pärchen! SIE ist David Friedrichs prominente Freundin

Ja, Justin und Haileys Hochzeit ist auf unbestimmte Zeit verschoben – wegen Biebs‘ Gesundheit!
20. März 2019
by Très Click

Ja, Justin und Haileys Hochzeit ist auf unbestimmte Zeit verschoben – wegen Biebs‘ Gesundheit!

Netflix macht eine True-Crime-Doku über den Fall von Madeleine McCann
15. März 2019
by Très Click

Die True-Crime-Doku über Madeleine McCann startet auf Netflix

Der dritte Teil der „Annabelle“-Reihe hat endlich einen Titel – und nope, der verrät definitiv nichts Gutes!
19. März 2019

Der dritte „Annabelle“-Teil hat endlich einen Titel – und nope, der verrät definitiv nichts Gutes!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X