Achtung, Kate Middleton – jetzt kommt Amelia Windsor!

Ehrlich gesagt könnte Amelia Windsor ungefähr alles sein – Topmodel, Streetstyle-Star, It-Girl – aber darauf, dass sie zum britischen Königshaus gehört, wären wir wohl nicht gleich gekommen.

Lady Amelia ist (achtung, jetzt wird es etwas kompliziert!) die Enkelin des Herzogs von Kent, einem Cousin von Queen Elizabeth und momentan die Nummer 36 in der englischen Thronfolge.

Während die 18-Jährige auf offiziellen Anlässen brav wie eine Real-Life Princess posiert, gibt es im Netz auch zahlreiche Partyfotos von ihr, auf denen sie so richtig die Sau raus lässt (hey Prinz Harry, endlich eine, die so tickt wie du!).

Und auch wenn die Queen darüber sicherlich nicht so „amused“ ist, spricht das Cover des aktuellen Tatler-Magazins für sich: Amelia sieht einfach wunder-, wunder-, wunderschön aus!

Hatten wir erwähnt, dass sie erst 18 Jahre alt ist? Krass, wir sahen in dem Alter irgendwie anders aus – um genau zu sein GANZ anders! Von unserem Leben fangen wir gar nicht erst an…

Wir finden Amelia ziiiemlich cool. Endlich mal jemand, der nicht nur eine perfekte Föhnfrisur liefert, sondern richtigen Schwung ins englische Königshaus bringt – sorry Kate!

Bloody Mary cocktails

A photo posted by Amelia Windsor (@amelia.windsor) on

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X