Ist Andreas Bourani für euch auch der beste Grund, The Voice zu gucken?

Manchmal überraschen wir uns selbst. Und manchmal gleich zweimal auf einmal. 1. Überraschung: Beim Durchschalten bleiben wir spontan bei The Voice of Germany hängen. Ach, läuft das schon wieder? Offensichtlich ja. Und 2.: Da ist ja ein neuer Juror dabei. Andreas Bourani! Und den finden wir direkt so locker und sympathisch (aka HOT!), dass wir dran bleiben.

Klar, seine Stimme kennen wir von den Fußball-Fanmeilen („Auf Uns“ Olè, olè!) und aus dem Radio und hatten schon mehrere Ohrwürmer dank ihm.

Dank diesem einschneidenden TV-Erlebniss haben wir den Guten jetzt aber nicht nur im Ohr, sondern auch im Kopf. Passt zu seinem Hit „Nur in meinem Kopf“.

Allerdings sind wir sicher, dass er nicht nur in unserem Kopf ist. Spätestens nach der Sendung am letzten Freitag sind wir nicht die Einzigen, die gleich zwei Ohren und Augen auf den 31-Jährigen geworfen haben, oder?

Wer trotzdem noch Gründe braucht – hier bitte:

  1. Seine Sprechstimme ist (fast) noch heißer, als seine Sing-Stimme. Vielleicht kann er uns ja mal eine Gute-Nacht-Geschichte aufnehmen?
  2. Er räumt all die Kandidaten ab. Und das nicht nur, weil er ein cooler Typ ist. Er erklärt ihnen, was er mit ihnen zusammen erarbeiten kann. Schlagende Argumente plus Herzschlag-Aussetzter = Super-Kombi
  3. Er holt auch mal spontan Blumen (woher eigentlich), um eine Sängerin für Team-Bourani zu gewinnen
  4. Spontan, war er auch hier: Kandidatin Anina tritt mit seinem Song „Ultraleicht“ bei den Blind Auditions auf. Als Belohnung kommt sie nicht nur in sein Team, sondern darf auch gleich noch mit ihm zusammen performen. Ein Traum. Für Anna – und uns. Nur so viel: Ja, man kann gleichzeitig schwitzen UND Gänsehaut haben.

Also wie haben Donnerstag Abend schon ein Date. Und Freitag auch!

Das wird dich auch interessieren

met-gala-2021
14. September 2021
by Très Click

Was bei der Met Gala 2021 alles passiert ist? Diese herrlichen Tweets fassen es perfekt zusammen

tweets-bachelorette-wiedersehen
16. September 2021
by Très Click

„Der beste Teil der ganzen Staffel“ – Alle herrlichen Tweets zum „Bachelorette“-Aftertalk (und Finale)

bridgerton-rege-jean-page
10. September 2021
by Très Click

Hat Regé-Jean Page hier gerade angedeutet, dass er doch in der 2. „Bridgerton“-Staffel dabei sein wird???

the-bold-type-staffel5-meinung
17. September 2021

Warum mich die 5. „The Bold Type“-Staffel enttäuscht hat – und das Serienfinale mehr verdient hätte

recap-bachelorette-finale
16. September 2021

Finaleee und das spannendste „Bachelorette“-Wiedersehen ever – Der letzte Recap

thumb
13. September 2021
by Très Click

Bist du der gleiche Kaffee-Typ wie Brad Pitt? Wir verraten es dir!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X